dsungarische zwerghamster

  • hallöle!
    ich wollt mal wissen,wer von euch auch einen dsungarischen zwerghamster hat und wie ihr den so haltet-also käfiggröße,einrichtung und und und....
    freue mich schon auf antworten.
    lg angel

  • Ähm ... was sind das denn für welche ????


    Sind das besonders kleine, oder große?


    Oder haben die ne besondere Farbe, oder wie sehen sie aus?
    Oder sind das etwas keine "normalen" Hamster ??? :shock:



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • wie der name dsungarischer ZWERGHAMSTER schon sagt,sind sie sehr klein.meiner wird im terrarium gehalten,weil er sich durch die gitterstäbe von normalen käfigen quetschen würde :shock:
    (die sind lediglich 0.5 cm auseinander!)
    sie sind ansonsten grau(im winter weiß) mit einem schwarzen streifen aufm rücken.
    aber schau mal auf
    http://www.dsungo.de
    da sind welche zu sehen!
    lg

  • Wirklich sehr niedlich!!!!!
    die wuerden mir auch gefallen!
    Mich zieht immer alles magisch an, was ein Fell hat. Da bin ich wohl Bucks Frauchen gleichzustellen. :lol: (siehe Beitrag mit der Ziege)


    Viele liebe Gruesse


    Annette


    PS Bei mir in der Nachbarschaft gibts grad welche zu verschenken. Aber ich glaub mein Mann wuerde mich koepfen, wenn ich mit denen ankaeme.
    Aber wir haben ja schon genug Viecher hier.

  • Hallo !


    Das Thema habe ich ja och gar nicht richtig gesehen ! Ups.
    Ja, ich hatte auch mal welche. Molli und Tiger (kein Kommentar dazu...). Die sind leider nur ein Jahr alt geworden, waren geschwister und sind beide innerhalb von 3 tage gestorben.
    Wir hatten die (in meinen WG-Zeiten, als ich noch jung war...) auch in einem Terrarium. Gesehen habe ich die nicht so oft, die waren immer eingebuddelt. Süsse Tiere, wären jetzt aber nichts mehr für mich, sind mir zu quirlig.


    Aber sehr süss.


    LG, Caro

  • meiner kleiner süßer is heute nacht gestorben :(
    "konstantin,der große herrscher" wurde "nur" knapp 3 jahre alt....
    jetzt wirds nachts wieder so verdammt still sein,wenn keiner mehr in der einstreu buddelt *schnief*
    lg rike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!