momi hat mich über die strasse geschleift !
-
-
huhu,
also ich habe echt mühe mit dem tippen.ich komme gerade vom spaziergang zurück.......
momi war an der schlepp,salina ohne alles.....
er war 15 meter hinter mir und ich hab den fehler gemacht,auf ihn mal kurz nicht aufzupassen.und auf einmal hechtet er hinter irgentetwas her,an mir vobei und reisst mich doch glatt zu boden
ich habe im ersten moment keine luft bekommen,da ich etwas ungeschickt hingesaust bin...er ist abgehauen mit schlepp und sally stand treu neben mir...
als ich wieder luft bekam,rief ich ihn und er ist gott sei dank gleich angefetzt gekommen!
mein arm fühlt sich an wie ein tennisarm und ein bild von meiner hand möchte ich auch nicht reinstellen
ich bin so mal quer über schotter geflogen.....peinlich!!!!!
das mir das noch mt 34 jahren passiert????????das mich ein hund umwirft?????????oh.weiahhhhhhh
wollte mich nur mal mitteilen.....das war echt ein erlebnis mitten in der pampa....und das schlimmste ist:ich hätte ihn mehr beobachten sollen.......
aber er kam einfach von hinten angesaust .........und das war es.....
also,ich habe gelernt:meinen hund immer an der schlepp zu beobachten!!!!!!!!!!!!!!!
lg susi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier momi hat mich über die strasse geschleift ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje, aber sonst ist alles ok?
Ist ja echt heftig.
hat er dich umgerannt oder bist du an der Schleppi hängengeblieben?Meine Oma sagte immer: Aus schaden wird man klug, egal wie alt man ist!

Und noch eins, aber psssst: Mich braucht nichtmal mein Hund um zuwerfen, ich falle auch so und schrapp mit Knie und Handgelenke auf!
Denn "gehen" will auch gelernt sein
und das mit 24 Jahren! *gg*
Also mach dir nichts draus! -
Huhu Susi!
Fährst du inliner? Wenn ja, benutz das nächste Mal, doch die Knie und Ellenbogenschoner!
Wenn nicht, los ab in ein Fachgeschäft und kauf ein!
Und ein paar gute Lederhandschuhe, dann tuts vielleicht nicht mehr ganz so weh, wenns dich hinbrezelt!
LG Conny
-
Susi, willkommen im Club. Ich glaube, dies ist jedem, der mit der Schleppleine trainiert, schon mal passiert. Mir erst gestern, als ich mit meinen Hunden über ein glitschiges Holzbrückchen wollte. Ich hoffe, es hatte bei dir keine schlimmen langwierigen Folgen. Ich hab schon Angst, wenn es Glatteis gibt

-
ne,handschuhe hatte ich natürlich nicht parat....
ich weiss ja.......
aber so eine wucht hatte er drauf.....puhhhhh,brauch etwas länger zum schreiben nun....
aberish hab ihn sehr gelobt,als er wieder kam
obwohl ich ihn hätte verfluchen können(oder auch mich!!)
aber sally war süss.....sie stand die ganze zeit neben mir und guckte mich an.........aber ich hab echt aua und die beiden kinder haben mir gerade noch sehr geholfen...aaaaaber ich ärgere mich so über mich selbst....da passt man im dunkeln schon mal nicht auf.......passe normalerweise immer auf wegen anderen rüden.... :motz: mache ich nie wieder....
wenn ich 8 gewesen wäre.......aber soooooo :irre:
lg susi -
-
Elvis hatte auch so ein Talent mich absolut dämlich und unkompetent darzustellen.
Er hatte eine Kraft wie ein Bär (besonders wenn der ein paar meter Leine hatte) hatte ich keine Schnitte mehr in seiner "Sturm und drang Zeit"
Doch bei Konsequenz und liebevollem Umgang waren wir später ein tolles Team ,doch es hat mich da hin echt nerven gekostet,
abgesehen von all den peinlichen Auftritten

LG Ulli
-
Zitat
Susi, willkommen im Club. Ich glaube, dies ist jedem, der mit der Schleppleine trainiert, schon mal passiert. Mir erst gestern, als ich mit meinen Hunden über ein glitschiges Holzbrückchen wollte. Ich hoffe, es hatte bei dir keine schlimmen langwierigen Folgen. Ich hab schon Angst, wenn es Glatteis gibt
Ähm, wollte nur anmerken, das ich noch nie mit SL auf die Nase gefallen bin!
ABER als 2 meiner verrückten Hunde aus nem Rapsfeld rasen und mich dabei übersehen, ( wobei mich das wundert, bin ja eigentlich kein Gartenzwerg) tja da fall, auch ich mal voll auf die Sch :zensur: .
Oder aber haben, diese Rabauken etwa keinen Respekt vor mir! :irre:
Sollte vielleicht mal an dem Dominanzproblem arbeiten, was meint ihr?
LG Conny
LG Conny
-
hihi,conny
tja...irgentwie kann das wohl jedem mal passieren..... :^^:
also, ich war auch echt geschockt heute........da lieg ich einfach richtig auf der nase.......weiaaaaaaaa.
mein arm und meine hand tut weh.....
aber hauptsache momo ist wiedergekommen.....
hätte ich auch nicht gedacht,das mir das an der schlepp passieren könnte....
haben abr trotzdem beide ihr leberwurstbrot erhalten.....
lg susi -
Genau Susi, dein Momo ist zurückgekommen, das ist doch wenigstens ein Erfolg. :2thumbs:
Du, bei mir hat danach auch einiges wehgetan. Am schlimmsten allerdings mein linker Fuss, der war nach ca. 10 Min. doppelt so dick. Und das Ganze hat 2 Wochen gedauert, bis ich einigermassen wieder normal laufen konnte. Aber als HH kannst du dich ja nicht faul ins Bett legen, denn die Wuffs wollen ja raus. Dann eben Zähne zusammenbeissen und durch.
Sind ja schliesslich keine Weicheier, gell?
LG Conny
-
genau conny
sind ja schliesslich keine
weicheier..eben,die hunde müssen raus...aber ich war etwas entnervt durch die schmerzen..da ist momo freiwillig bei fuss gelaufen........das erste mal in meinem leben
sogar hat ihn ein hund aus einem fremden auto angekläfft.....ich hab nur mit fester stimme geagt:ist gut jetzt!!!!!!und komischerweise hat es diesmal funktioniert...
sicher,weil er gespürt hat,das ich nicht mehr beide halten konnte????
salina hab ich im wohngebiet an die schlepp genommen und ihn an die kurze leine.
er hat das erste mal nicht gezogen.......
lg susi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!