Die Fraggles ziehen ein......
-
-
Mein Bauchgefühl.........
Das reicht mir eigentlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
gibt es was neues von den Fraggles?
Sind sie schon umgezogen?
Wer bleibt bei Dir? :^^:Meine irgendwas von Ende November gelesen zu haben
...
Liebe Grüße Brinchen
-
Jau.
Sorry, bin zur Zeit etwas zu beschäftigt, um viel hier zu schreiben.
Die 4 halten einen ganz schön auf Trab.Hier
http://www.youtube.com/profile?user=Wumbala
gibt's drei neue Videos. 'Fraggles 15, 16, 17'Fotos hab ich auch neue, muss die aber erst woanders hochladen, da ich momentan kein Mitglied bin.
Sie sind ziemlich gewachsen. Ich schätze mal so 2 - 2.5 kg haben sie schon.
Momentan geht alles um's kämpfen und zoffen. Kleine RangspielchenAnsonsten wird ihnen ihr Schlafplatz etwas eng und es gibt schon mal geknurre und geschubse.
Die Aktivitätsphase wird auch immer länger, bevor man umkippt und schnarcht.
Mittlerweile haben sie sich auch äusserlich verändert und werden immer unterschiedlicher.
Muzzy, die jetzt Olimpia heisst, hat ihre Ohren leicht aufgestellt. Sie hat ein kleines Pudelgesicht bekommen. Sie hüpft auch viel und gerne und rennt viel.
Gonzo, der seinen Namen behält, ist ein kleiner Wuschelpekinese geworden und kaut am liebsten an allem rum. Er ist der Hahn im Korb und verteidigt erfolgreich alle Beute gegen die anderen.
Piggy, die jetzt Aoibheann heisst (SORRY, Silvia - aber der Name ist sooo schön !), ist eine feine, zierliche Hündin geworden. Auch vom Temperament her ist sie sehr sanft und schmusig.
Curry, jetzt Kitty, ist eher puschelig und geht nun etwas mehr aus sich raus.Alle haben Adoptanten gefunden und am Freitag nachmittag machen wir hier grosse Übergabe-Party.
Keiner bleibt hier - um Himmels Willen ! Ich brauch mal wieder ein bisschen Ruhe in meinem Haushalt. Und Duran wird's mir dankenLG
Chrissi -
Ui Freitag ist schon Überagabe ...
Gib es zu ein wenig traurig biste aber bestimmt auch, oder?Da bin ich ja mal gespannt, wie die Übergabe-Party abläuft
.
Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Zeit mit Deinen Fraggles
Brinchen -
Zitat
Gib es zu ein wenig traurig biste aber bestimmt auch, oder?Ein bisschen !
Biin ja nicht aus Stein
Was ich vermissen werde:
Die Schmatzgeräusche an meinem Ohr, wenn man sich gaaanz nah kommt.....Bilder gibt's hier, das sind alle soweit verfügbaren.
Text einfach weglassen
http://foro.gatorristas.org/viewtopic.php?p=218078#218078Grüssle !
Chrissi -
-
Ui die haben sich ja prächtig entwickelt. Und die sind soooo süß
-
Schnief.... also hat die letzte Kleine auch ein Heim gefunden....
mit einem lachenden und einem weinenden Auge
liebe Grüße
Ella
-
Jupp.......
hättest sie halt doch einpacken sollen
Hätte ja vielleicht keiner gemerkt.Aber sie hat eine gaaaanz liebe Frau gefunden.
Grüsse und viel Spass beim Reis kochen !
Chrissi -
Mannomann! Was ein Glück, dass sie schon alle ein Zuhause gefunden haben - die könnten mir echt mehr als gefährlich werden
Emma würde sich sicher auch sehr über einen Fraggle freuen, das würde so perfekt passen
Sie sah als Baby übrigens genauso aus, bloß in schwarz: -
Hui !
Wollte Euch nur mal aktuelle Bilder von Ex-Muzzy, jetzt Olympia zeigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!