Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mich schon vor Monaten verliebt in diese Maus:
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…AQx29StpqF&nh=2
Nun hibbel ich gerade, das wir die Wohnung bekommen, die wir uns ausgeguggt haben, dann könnte endlich ein dritter Hund einziehen. Bevor ich die Wohnungszusage nicht habe, ruf ich auch bei Kira nicht an...
Und wehe mir nimmt die hier iiiiirgendjemand weg!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@esi
Wenn es jetzt "nur" noch um die Wohnung geht: kannst du sie denn nicht reservieren? Oder geht sowas nicht (bin ja noch Pflegestellenneuling)?
Oder haste mir das schon erklärt und ich habe es vergessen -
@esi: Wie, die ist noch nicht bei dir eingezogen?!
-
Nein Nikki...
Terry ... ich will ja keine Pflegestelle, sondern Endstelle werden.
Und bis jetzt habe ich mich immer gesträubt Hunde zu reservieren. Bei Dusty hatte ich auch nur Glück, das den niemand wollte und er nach Gonso's Tod noch immer im Tierheim saß.
Morgen rufe ich erstmal bei der Wohnungstante an ... mal schauen ob sie uns eine Chance für die Wohnung einräumt, dann kann ich zumindest schon mal bei Kira's Pflegestelle anrufen.
-
Erkundige dich doch einfach mal... nur sooooooo
Verdammt.. soll ich nun anrufen oder nicht?
-
-
Ruf an Nikki ...
Dann ruf ich heute Abend auch bei Kira an *lach*
-
warum nicht jetzt?
-
Bin auf Arbeit
-
Ja, Nikky, ruf an!
Drops ist soo ein Süßer und außerdem hat dann das Wollschweinchen einen gleichwertigen Kumpel!Tschaka, hier bricht gerade das Pflegestellenfieber aus, schöööööööön!
-
Ich weiß. Esi, das du Endstelle bist
. Aber ich hätte keine Nerven dafür wenn es bei mir Klick gemacht hat. Werde, sobald Carlos angekommen ist, nochmals dringend darauf hinweisen das er noch nicht weiter vermittelt werden soll. Wird bei ihm zwar eher nicht passieren, da ein großer Anteil Herdi, aber man weiß ja nie.
War ja bei Barry damals schon so nervös das mir einer zuvor kommt. Da hat mich 1 Woche Bedenkzeit schon richtig zappelig werden lassen.
Na ich drück die Daumen das Alle ihre Wunschhunde bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!