Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

:cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Aber mal ne blöde Frage, weil ich auch schon auf Sokas im Ausland gestoßen bin, die zur Vermittlung stehen: Wie werden die denn eingeführt? (und wehe das kommt in die Stilblüten, mir fällt gerade kein besseres Wort ein! lol)
    Ich mein die Einfuhr von Sokas und Mischlingen nach Deutschland ist ja eigentlich verboten...

Das geht dann wohl garnicht. Also zumindest in Deutschland. In der Schweiz
    ginge es, darum sind die wohl auch im deutschsprachigen Raum zur Vermittlung
    angeboten. Könnte ich mir zumindest vorstellen :???:

• Wo Du Recht hast...
    Darf ich mal zum Vergleich die Bilder einstellen? Sind alle von dem Link vorher ;)

Guckt mal: Erst Emma,dann Paulina =)

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.herztier.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt foto.arcor-online.net

Externer Inhalt www.herztier.com

Aber ich habe doch keinen Platz und keine Zeit für einen 2. - das geht WIRKLICH nicht :no: :gott:

• Ich glaub die hole ich gleich mal ab:

Externer Inhalt www.dobermannschutz.de

:liebhab:

Ich hab das Gefühl, die könnte total gut zu Coona passen! :gott:

• Kurz zu den Sokas: Die werden nur nach Österreich und in die Schweiz vermittelt! Nach D geht nicht, sofern für diese Rassen Einfuhrverbot besteht!

Ich hätt dann auch mal wieder schlaflose Nächte im Angebot:

Externer Inhalt srv027.pixpack.net

:wuah:

Übrigens fehlt ihr ein Stück Hinterbein...

Lg, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!