Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
Kürzlich hab ich in der Stadt einen Hund gesehen, der vor nem Geschäft wartete - und am liebsten beinah mitgenommen.
Keine Ahnung, was das für ne Rasse war, vielleicht ein Mischling - sah in etwa aus wie ein Irischer Wolfshund (vielleicht nicht ganz so groß, aber sicher mindestens 70 cm) mit Stehohren und noch längerem Zottelfell und vielleicht noch ein bisschen schwerer gebaut (oder das lag am Fell). Riesig in jeder Hinsicht und dabei ganz ruhig.Schade dass kein Besitzer zu sehen war, sonst hätte ich mal gefragt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kürzlich hab ich in der Stadt einen Hund gesehen, der vor nem Geschäft wartete - und am liebsten beinah mitgenommen.
Keine Ahnung, was das für ne Rasse war, vielleicht ein Mischling - sah in etwa aus wie ein Irischer Wolfshund (vielleicht nicht ganz so groß, aber sicher mindestens 70 cm) mit Stehohren und noch längerem Zottelfell und vielleicht noch ein bisschen schwerer gebaut (oder das lag am Fell). Riesig in jeder Hinsicht und dabei ganz ruhig.Schade dass kein Besitzer zu sehen war, sonst hätte ich mal gefragt.
Vielleicht so einer?
-
Zitat
Vielleicht so einer?
Oooh, da ist schon eine sehr große Ähnlichkeit. :liebhab: Nur größer als der Rassestandard war er ganz sicher.
-
Ach, der ist doch drollig ... ich sag nur die Ohren ...
-
-
-
Zitat
Hallo,
...ist das nicht das hübscheste, liebenswürdigste Trottelgesicht, dass
man sich nur vorstellen kann?http://www.faza-aegina.de/index.php?opti…=detail&id=1947
*Ganz verliebt bin*
liebe Grüsse ... Patrick
Hallo Patrick,
die Süße steht ja immer noch zur Vermittlung!
Du weißt schon, dass, wo zwei satt werden, auch drei....
Liebe Grüße
Nele -
Zitat
Ach, der ist doch drollig ... ich sag nur die Ohren ...
Ohren?!?!
Ich sehe keine Ohren ?!?
-
Zitat
Der sieht aus wie ein Kaninchen...!
-
Zitat
Ohren?!?!
Ich sehe keine Ohren ?!?
Ich seh da ein StarWars Mitglied!!!
.... http://www.thebrutaltimes.com/wp-content/upl…8/08/jarjar.jpg
-
Zitat
Hallo Patrick,
die Süße steht ja immer noch zur Vermittlung!
Du weißt schon, dass, wo zwei satt werden, auch drei....
Liebe Grüße
NeleTja, ich würd' ja gerne.
Jedes Mal wenn ich auf die Seite schau und sie noch da ist,
juckt's mich in den Fingern.
Aber mehr als zwei Griechen-Rüpel, die mir auf der Nase
rumtanzen, geht wirklich nicht.liebe Grüsse ... Patrick (mit Gummiband-Nerven) :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!