Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
Manu,
auf jeden Fall.
Michi,
ich hoffe es einfach.Mein Freund zeigt die Kleine auch schon überall rum. Nachdem er erst zum Anfang etwas skeptisch war, kam gestern Abend nur noch der Spruch: " Eh ja, dann haben wir halt 2 Hunde im Bett". Worauf ich ihm sagte: " Solange die Hunde Platz im Bett haben ist doch alles in Ordnung". :fies:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber warum man sich nicht die Mühe macht, eine Tierschutzseite für die jeweilige Rasse in Not zu bemühen war mir immer schon ein Rätsel. Einfach nur den Hund ins Netz stellen, fertig. Wird sich schon jemand finden.
Zum Kotzen so was.
Ich glaube tatsächlich, dass ganz viele gar nicht wissen, dass es solche "spezialisierten" Nothilfen gibt. Von Tierheimen haben sie alle schon mal gehört, aber dass es die RasseXY-in-Not-Möglichkeit gibt, ist einfach nicht so bekannt. Der Bruder meiner Hündin hat ein neues Zuhause gesucht (und mittlerweile wohl auch gefunden), und seine noch-Besitzer waren sehr dankbar für meinen Tipp mit der Aussie-Nothilfe. Meine Nichten sollen Meerschweine bekommen und ich hab' für meine Schwester Adressen von Meerschweinchen-Nothilfen in ihrer Umgebung rausgesucht - dass es so was gibt, hätten die nie vermutet!Guckt mal, was ein niedliches Flauschi
http://www.haustiere-web.de/vermittlung.ph…=Zossel0413.JPGAber gerade hat's mir ja Milka angetan, die würde soo gut zu meiner passen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…40570932&type=1 -
Zitat
Guckt mal, was ein niedliches Flauschi
http://www.haustiere-web.de/vermittlung.ph…=Zossel0413.JPGjesses, ist die herzig!
und dann ist sie auch noch so eine liebe. ui ui ui, wenn männe nur einen zweithund akzeptieren könnte...dann hätten wir schon bald einen dritten, einen vierten, einen fünften, einen se........
-
Zitat
Am Mittwoch fahren Emmy und ich Muneca ansehen.
Hab vorhin 1 Stunde mit der PS telefoniert.
Wenn es bei Emmy und mir "Klick" macht, darf sie am Mittwoch schon mitkommen.
Erst mal 4-5 Wochen auf Probe und wenn es passt für immer.
Daumen und Daumenkrallen sind selbstverständlich äusserst feste gedrückt.Ich persönlich wäre ja in meinem Rudel für einen Quotenmini. Doch leider würde ich ihn nicht bekommen...
-
Danke Poco.
morgen um 10:00 Uhr gehts los, damit wir 13:30 Uhr da sind. Ich freu mich schon so, die Maus kennen zulernen.
Warum würdest du Suza nicht bekommen?
Mal abgesehen davon, das sie Zucker ist und whs. nicht lange im TH bleibt. -
-
Ich schätze mal, weil ihr Mann/Freund genau so wenig auf "Fußhupen" steht wie meiner
Ich hab Stefan jetzt jedenfalls schonmal zu "aber nur nen großen, nicht so nen Teppichporsche!" weiter kriegen können. Ich krieg noch meinen Zweithund
Irgendwann.
-
Zitat
Danke Poco.
morgen um 10:00 Uhr gehts los, damit wir 13:30 Uhr da sind. Ich freu mich schon so, die Maus kennen zulernen.
Warum würdest du Suza nicht bekommen?
Mal abgesehen davon, das sie Zucker ist und whs. nicht lange im TH bleibt.
Weil ich arbeiten muss.Ich kenne dieses TH leider.
-
mensch Poco, das ist schade.
So kann man Tiere auch bei sich halten.
Übrigens,
die Kleine ist jetzt hier.
Sie ist eine ganz bezaubernde Maus und heisst jetzt Maya.
Sie ist unsicher aber orientiert sich jetzt schon ganz toll an mir. Sucht immer Blickkontakt. Und da wo Emmy hingeht, muss es auch sehr spannend sein.
Emmy hat ihr schon erste Spielaufforderungen gemacht, aber sie ist noch zu schüchtern. Dafür beschnuppert man sich gegenseitig und klebt draussen zusammen.Morgen werde ich mal ein paar Fotos machen.
Ich glaube, wir werden ein ganz tolles Team. -
Mensch, das ist ja super!
Ich freu mich auf die Bilder.
-
Ich versuche es mal via tapatalk von meinem Handy. Ich hoffe es ist nicht zu groß.
Erstes Bild von heute.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!