Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ja total :/
aber ne süße ist es...FInde ich auch. Gott sei Dank wohne ich im 4. Stock, da komme ich nicht in die Versuchung ein Dreibein zu adoptieren.
Die Couch-gesucht Seite ist echt hart. Tolle Hunde aber z.T echt schlimme Schicksale. Von der Tierquälseite bin ich nach einem schnellen Blick sofort geflüchtet. Die Päarchen gehen einem auch sehr nah.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mich heute auch verliebt, aber sowas von und zu mind. 150 % in eine ganz bestimmte Rasse.
Habe mich bei der Züchterin vormerken lassen und wow, nach einem langen Vorgespräch hält sie
mich für würdig genug für einen ihrer LieblingeDie Kleinen werden erst noch gezeugt, aber ich bin schon jetzt im Will-Haben-Hibbel-Welpen-Fieber
ooooh man, die Wartezeit wird lang und hartSofern mein Wunschhundi da, auf der Welt und nur für mich ist, werde ich anfangen, hier zu posten
und zu berichten.Hat aber auch etwas für sich, ich habe keinen Grund mehr, die bös verdächtigen und gefährlichen
Seiten zu begucken, man kann mich also nicht mehr in Versuchung führen -
Und welche Rasse soll es werden?? *mithibbel*
-
Zitat
Und welche Rasse soll es werden?? *mithibbel*
sorry, möchte ich noch nciht sagen, gibt da nicht so viele Züchter und ich möchte auf jeden Fall
gern ganz vorn sein auf der BewerbungslisteSofort, wenn es unter Dach und Fach ist, melde ich mich hier dazu wieder
-
och menno..... *schmoll*
Ich habe mich heute ein bisschen verliebt in einen alten, kranken Opihund, der von seinem Frauchen leibevoll in einer Bauchtasche getragen wurde. Ein entzückender weißer Plüsch, bissi wie ein Japanspitz oder Mini-samojede. Der arme Kerl ist schon 15 und leidet an Cushing-syndrom, d.h. er kann nicht mehr richtig laufen. (muss mal googlen, was das genau ist)
Er wird seit 10 Tagen behandelt, wenn es nicht anschlägt, wird er wohl bald den Weg über die Regenbogenbrücke antreten.Er war so süß. Sein Frauchen hat ihn dann mal rausgelassen und er ist im Park eingeschlafen, während sein junger Kumpel (Podimix) Wache schob.
Ach, die waren alle drei ein echt süßes Team. Ich hoffe der Opi schafft es noch ne Weile. -
-
Zitat
Ich habe mich heute auch verliebt, aber sowas von und zu mind. 150 % in eine ganz bestimmte Rasse.
Habe mich bei der Züchterin vormerken lassen und wow, nach einem langen Vorgespräch hält sie
mich für würdig genug für einen ihrer LieblingeDie Kleinen werden erst noch gezeugt, aber ich bin schon jetzt im Will-Haben-Hibbel-Welpen-Fieber
ooooh man, die Wartezeit wird lang und hartSofern mein Wunschhundi da, auf der Welt und nur für mich ist, werde ich anfangen, hier zu posten
und zu berichten.Hat aber auch etwas für sich, ich habe keinen Grund mehr, die bös verdächtigen und gefährlichen
Seiten zu begucken, man kann mich also nicht mehr in Versuchung führenGlaub für's Hibbeln und vorfreuen bist du im Warteliste-Thread besser aufgehoben.
https://www.dogforum.de/wer-steht-auf-…45991-7020.html -
Hach, wenn Männe doch 'Ja' zum Zweithund sagen würde - dann würde ich diesen hübschen Burschen präferieren (wobei er dann wahrscheinlich einen anderen Namen bekommen würde): Brutus
-
Sooo es ist wieder soweit. Eigentlich wollten wir warten bis die Renovierung im Haus fertig ist, aber dann kam er:
http://tierhilfe-spanien.org/tiere/minni/Aber wie die Faust auf's Auge, in allen Bereichen. Jetzt muss ich heute abend mal gaaaaaaaaaanz viel Überzeugungsarbeit beim besten Ehemann von allen (
) leisten...
-
Wie kann man nur so Herzlos sein
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/snoopy15.htm -
Hach ich hab nun Kalles Halbschwester wieder gesehen und ooooooooh :liebhab: Die ist soooo geil! Nicht nur super hübsch sondern sie gefällt mir auch vom Wesen her so gut *sfz*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!