Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Eigentlich so rein von der Farbe her garnicht mein Beuteschema und ich bin ja normalerweise auch welpenresistent aber Rixxi... :herzen1:

• Du meinst aber nicht zufällig die Genny?
    Die habe ich kürzlich ganz verliebt meinem Mann gezeigt und war dann ganz traurig, weil ein Zweithund bei uns erst in ein paar Monaten geht.
    Aber sie ist von der Beschreibung sooooo toll :herzen1:

• Doch, die meine ich. Ihr Link wurde mir von jemandem geschickt und ich habe AdopTiere gebeten, sie in die Vermittlung zu nehmen. Ich bin also selbst schuld, wenn sie mir jetzt jemand wegschnappt. Aber die wissen schon, dass ich noch mit mir ringe. ;)

Nachtrag: Ich habe noch eine Beschreibung direkt von der italienischen Tierschützerin. Die schreibe ich aber nicht hier rein - sonst bewerben sich alle auf sie. :D

• Wenn ich nur die kleinste Möglichkeit hätte, würde ich mich bewerben, aber geht leider nicht.
    Verstehe sehr gut, dass du mit dir ringst. Sie scheint ja wirklich etwas ganz besonderes zu sein. =)
    Wie stehen denn die Chancen, dass du schwach wirst? ;)

• Du, ganz ehrlich - wenn mein Freund nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte, würde ich unvernünftig werden.

Es gibt momentan zwei, drei Probleme: 1. Resa ist krank. Ich habe Bedenken, sie einem zusätzlichen Stress auszusetzen. 2. Drei Hunde sind echt komplizierter als zwei, zumal meine jetzigen beiden nicht ganz so zuverlässig ableinbar sind wie meine ehemaligen Hunde. 3. Resi hat mich bisher sehr viel Geld gekostet... was, wenn Genny auch ein paar Baustellen mitbringt?

Aber ich bin mittlerweile so weit, dass mich nur Punkt 1 wirklich abhält. Naja, und mein Freund. :|

• Oh Mann, nu hat`s mich auch erwischt...
    Und wie, aber ich weiß, dass ich sie nicht haben kann.
    Meine Lebenssituation passt einfach nicht. :( Obwohl ich die Arbeit nicht scheuen würde!

http://www.tierhilfe-fuerteven…_hund.php?id=404416.html#

Ich hab sie kennen gelernt, nur kurz. In der Physiotherapiepraxis. So ein süßes Ding! Sie hat mir direkt ins Herz geschaut. Sie war mir plötzlich so nah. Wir haben etwas geknuddelt, sie war so aufmerksam.
    Aber das Pflegefrauchen hat mir Dinge erzählt, oooh... :gott:

Nein, sie ist nix für mich, obwohl sie mir nicht aus dem Kopf geht und ich fast weinen muss, wenn ich an sie denke und die Bilder seh. Bekloppt! :hilfe:

• Ja warum guckst Du denn auch immer...nimm meinen Foto-Thread mit der Beschreibung
    als Warnung, ich war und bin Katzenmensch...da guckt man mal zufällig auf 'ne Hundeseite
    und zack hat man einen Hund...seufz :lol:

Also besser Finger weg von solchen Seiten :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!