Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sie ist unheimlich süß.
Was mich stört: Sie ist eineinhalb, kommt wohl aus dem Ausland und hat keinen Mittelmeertest.
Auch außergewöhnlich: Es scheint, als müsse man die Kastrationskosten zusätzlich zur Schutzgebühr zahlen. Das schreckt sicher viele ab :-/Das mit der Kastration kann ich nirgendwo lesen.
Zum MMK-Test: sie kommt aus Ungarn, da ist es bei vielen Orgas noch nicht Standard.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das mit der Kastration kann ich nirgendwo lesen.
Zum MMK-Test: sie kommt aus Ungarn, da ist es bei vielen Orgas noch nicht Standard.
Ich hatte mich gewundert, warum explizit darauf hingewiesen wurde, dass der Hund in Deutschland kastriert wurde/wird. Und auf der Homepage steht:
"Die Schutzgebühr beträgt 300,--€ für alle Hunde
Neuerung ab 1. April 2010: wir müssen unsere Schützlinge zunehmend in Deutschland kastrieren lassen, da Tierärzte im Ausland nicht immer gut arbeiten. Dadurch entstehen uns zusätzlich sehr hohe zusätzliche Kosten. Deshalb verlangen wir bei in Deutschland kastrierten Hunden eine Beteiligung bzw. Übernahme der Kastrationsgebühren (Tierschutzpreis). Das ist immer noch wesentlich preiswerter, als wenn Sie selbst den Hund kastrieren lassen würden."Quelle: http://spanische-tiernothilfe-auer.de/27856.htmlDass die MMK bei Orgas, die in Ungarn tätig sind, noch kein Standard ist, mag sein, ICH würde den Hund deshalb aber genau deshalb nicht nehmen.
-
Ah ok, auf der HP hatte ich jetzt nicht geschaut. Danke. :)
Ich bin bei den MMK-Tests ein wenig zwiegespalten, natürlich ist es gut, vorab zu wissen, wenn eine Erkrankung besteht, aber der Test bietet ja auch keine Sicherheit, dass da nicht noch was kommt. -
Was führ ein Blick
http://pethodat.siofokiallatvedo.hu/viewer/?Lang=DE
Und dann Szotyi -
Echt so traurig
Würden wir nicht zur Miete wohnen könnt ich schwach werden -
-
Zitat
Echt so traurig
Würden wir nicht zur Miete wohnen könnt ich schwach werdenAch Mensch
...ich wohne nicht zur Miete, ich wohne im Eigenheim und trotzdem kann ich nicht so, wie ich gerne würde :/ Ja, der Hund tut mir auch wahnsinnig leid, ebenso gaaaaaanz viele andere ...aber man kann sie doch nicht alle aufnehmen
Und wenn man dann noch, so wie ich, genug Baustellen mit dem einen Hund hat, wo auch kein Ende in Sicht ist, geht da gar nix in Richtung Zweithund. Mir tut das immer soooo wahnsinnig leid, sowas zu sehen, dass ich schon gar nicht mehr auf solche Seiten gehe, um jaaaa nicht in unvernünftige Versuchung zu kommen :/
-
Ohje ohje, jetzt habt ihr mich angesteckt..
hab mal auf Zergportal gestöbert, und mich in eine Englische Setterhündin verliebt..
Ein Zweithund ist in Planung, sollte aber eigentlich ein Golden Retriever werden...redet mir bitte die Hündin aus !!! -
Zitat
Ohje ohje, jetzt habt ihr mich angesteckt..
hab mal auf Zergportal gestöbert, und mich in eine Englische Setterhündin verliebt..
Ein Zweithund ist in Planung, sollte aber eigentlich ein Golden Retriever werden...redet mir bitte die Hündin aus !!!Her mit dem Link ... damit wir sie Dir ein- ähm ausreden können
-
Zitat
Her mit dem Link ... damit wir sie Dir ein- ähm ausreden können
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=396862.html
hach...süße Maus... -
:fondof:
haben will....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!