Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

So wirklich finde ich keinen Grund, sie Dir auszureden :D
    Außer dass sie echt Pfeffer im Hintern haben dürfte, wenn sie aus einer jagdlichen Zucht stammt.
    Denn dass sie für den Jäger nicht tauglich ist, scheint leider nichts zu heißen, auch bei ihm hier: http://www.salvalazampa.eu/de/2013/03/Dok

Ich selbst würde einen Setter immer einem Golden vorziehen.

Darf ich fragen warum? Mhhh...neiiin, ihr sollt sie mir doch AUSreden..
    :D
    Ich wollt doch schon so lange nen Goldie..an Platz 1 ist aber eigentlich ein Samojede, den trau ich mir nur noch nicht zu ._.
    Ach gottchen, die kleine Maus ist so zucker..

• Ein Setter ist aber ein anderer Typ als ein Retriever. Ein Retriever, selbst wenn er Jagdtrieb hat, hat einen ganz anderen Radius als ein Setter und eine ganz andere Art Kontakt zu halten. Das muss man mögen als Setter-Halter und damit leben, dass andere Hundehalter denken, der hat dich überhaupt nicht auf dem Schirm.
    Wenn du also einen Golden erwartest, wirst du vom Setter enttäuscht werden. Wenn du dich auf ihn einlassen kannst, sind das tolle Hunde, aber dafür musst du auch das passende Umfeld haben, also möglichst Feldwege die gut einsehbar sind oder riesige Freilaufzonen.

• hab heut ne Hilferuf übern Tierschutzverteiler reinbekommen...tja... hätte da mal besser nicht auf deren HP stöbern sollen...denn...nun muss ich gezwungener Maßen zum Tag der offenen Tür Anfang Mai dort hin und sollte dieser kleine Zwerg noch nicht vermittelt sein bis dahin....könnt`s echt gefährlich werden :rollsmile:
    dieser freche Blick von dem kleinen Portugiesen mit dem Schalk im Nacken....hach... :cuinlove:

http://www.haeuserderhoffnung.de/start.html

leider kann man den Direktliink nicht rauskopieren :sad2:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Das ist aber auch echt ein süßer Kerl, dann hoffe ich mal, dass du im Mai Glück hast ;)

uhi...jaaa...das is ER :gut:

von Glück könnte man allerdings mom. eher nicht wirklich sprechen...wohl eher...von ..."bist du total bekloppt" :irre3: :hust:
    :D

• Zitat

Nimm ihn!!!! Er hätte es so verdient!

Externer Inhalt imageshack.us

Die Bilder sind von November, da war er gerade erst wenige Tage da - inzwischen ist er vieeeeel besser auf den Füssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!