Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Wow. Das werden mal schöne Hunde. Gut, dass die im Fernsehen gefeatured werden. Ersten sind 11 auf einen Schlag echt nicht ohne und dann kann man da gleich noch betonen, dass ein Mali kein Schoßhund ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bildschön!
Aber halt nicht für jedermann und ich glaube außer der Optik wären sie auch nichts für mich.
Hoffe die finden alle gute Hände :) -
-
OHHHHH MEIN GOOOOOOTT!!!! Der/die kleine Maus auf dem vorletzten Bild!!!!! Wenn ich könnte wie ich wollte und die Zeit da wär und Ayla nur nen BISSCHEN älter und nicht grad in ihrer Zickenphase!!! Der ist ja so bildschön!!!
Du bist ja so gemein!!! :motz:
-
GsD bin ich voll bzgl. der Hundeanzahl!
-
-
Zitat
Ich auch, aber ich wüsste wen, der sich dafür interessieren könnte.
-
Zum Glück kann ich die Facebook-Seite nicht aufrufen.
-
Zitat
Einer geht noch... *summ*
-
Uhm...ähm...nein! 1. hab ich 2 junge Hunde die arbeiten wollen und müssen, 2. hab ich keine Zeit für einen 3. Hund der das will und muss und 3. wüsste ich aktuell mehr als genug Würfe (entweder schon geboren oder aber bereits in Entstehung) wo ich mir nen weiteren Hund holen würde..
3 gute Gründe gegen einen der Zwerge!
-
Wie gesagt Tanja (jogi2010) hat einen davon in Pflege, falls einer noch Infos aus erster Hand haben mag
ich finde die toll, aber nicht mein Kaliber Hund denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!