Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
das habe ich von der Orga aus facebook kopiert:
ZitatWir holen Tiere aus der Tötungsstation in Sevilla raus und bringen sie in unser Tierheim in Sevilla. Da haben wir zur Zeit ca. 145 Hunde und ca. 60 Katzen.
Sie bleiben im Tierheim bis wir Adoption für sie gefunden haben.
Wir haben sehr viele Hunde, aber diesen kennen wir nicht. Fragt lieber nach in welcher Tötungsstation er ist!
Wir schicken keine Welpen/Hunde/Katzen in PS ins AUSLAND, da haben wir keine Möglichkeit um Vorkontrollen machen zu können.
Du kannst einem Hund auch gern helfen in dem du Pate/Patin wirst.
Man kann Pate/Patin eines Hundes oder einer Katze werden in dem man die Pension+Verpflegung übernimmt.
Man kann ab 30 EUR im Monat (maximal 60 eur im Monat) Pate werden.
Bitte schaue Dir unsere Web Seite an und wenn du Patin eines Hundes werden möchtest, dann gib mir bitte bescheid.
Anbei unsere Homepage-Daten so wie unsere Bankdaten für Spenden oder Patenhilfen: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Morgen ist ihr Termin :/
Und der von 170 anderen Hunden, wenn ich das richtig gesehen habe.
Aber da haben irgendwo eingie Leute echt Scheisse gebaut, wenn so ein Hund http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater in der Tötung landet. Hier in Berlin wäre der keine 48 Stunden im Tierheim!
Mehr von den armen Kröten schau ich mir nicht an. Ich muss ja gestehen, nach den Sachen die ich über italienische Hundehöllen gelesen habe finde ich das Töten von Hunden gnädiger als das langsame Krepieren über mehrere qualvolle, schmerzerfüllte Jahre aber wenn diese ganzen Bilder wirklich zu Hunden gehören, die morgen getötet werden und von denen viele wirklich Zucker sind kann man nur traurig den Kopf schütteln und ganz schnell den eigenen Hund feste drücken. -
kikt1, ich habe letztens erst eine Warnung gelesen vor solchen Seiten. Vor allem, weil sie nur Patenschaften und Spenden annehmen, aber der Hund nicht zur Vermittlung steht.
Dahinter können sich dubiose Geldmachereien verbergen, die mit solchen Fotos und Aufrufen (vor allem auch so zeitnah) den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen. -
Keine Sorge ich spende da kein Geld. Erstens habe ich keine 100 Euro über - ich bin finanziell auf Anschlag und an den Hundenotgroschen geh ich sicherlich nicht ran - und zweiten spende ich über facebook schon mal gar nix.
Falls die Story tatsächlich stimmt ist es super traurig aber zu spät um gross was dran zu ändern. -
Es ist ja Fakt, dass täglich Hunderte von jungen und gesunden Hunden getötet werden. Aber spenden würde ich auch nicht so ohne Weiteres.
Es ist und bleibt ein Trauerspiel.ZitatDas stimmt schon. Aber leider geht dem Töten auch oft genug eine lange, qualvolle Zeit voraus. Und das Töten selbst ist mitunter so grausam, dass ich schon Albträume von den Berichten darüber bekommen habe.
Es ist ja nicht so, dass die Besitzer mit ihren "Lieblingen" dorthingehen und ihren Hund im Arm halten, während er die Spritze bekommt.Naja. Man muss den Fokus auf die richten, denen man helfen kann, und das ist nunmal leider nur ein Bruchteil. :|
-
-
Zitat
Naja. Man muss den Fokus auf die richten, denen man helfen kann, und das ist nunmal leider nur ein Bruchteil. :|
Das stimmt und dennoch: Wenn ich daran denke, wie viele gerade eben schon fast wieder auf dem Weg ins Glück sind und morgen bei ihren Familien eintreffen werden, freue ich mich total. Wobei Dein Beuteschema-Hund ja in Deine Nähe kommt
Und wenn ich sowas sehe und lese: http://hbh.kunzinet.de/index.php?opti…d=652&Itemid=35 dann hoffe ich, dass die Leute irgendwann ihre gerechte Strafe für ihr Verhalten bekommen.
-
Is sie nich süß
http://tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=4945
Ich denk sie wird bestimmt bald jemanden finden.
-
Ja, ich kann euch auch nochmal warnen - spendet nicht einfach irgendwelchen FB "Organisationen", da gibt es nämlich schwarze Schafe.
-
Zitat
Is sie nich süß
http://tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=4945
Ich denk sie wird bestimmt bald jemanden finden.
Oooohhh die arme süße!!
Und wie dünn sie ist... 18 kg
Na hättest Platz für sie? -
Zitat
Wobei Dein Beuteschema-Hund ja in Deine Nähe kommt
Das ist keine Neuigkeit für mich - denn ich habe da Vermittlungshilfe betrieben.
Und für die hübsche Setterine auch.Wäre auch gern mitgefahren, habe morgen aber leider keine Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!