Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
So ganz verstehen tu ich das mit den 80 km ja nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke es hängt damit zusammen, dass sie erst kürzlich gefunden wurde und die Möglichkeit besteht, dass der alte Besitzer sich noch meldet. Dann wäre es ungünstig wenn der Hund sehr weit weg wäre. Achja, Nightstalcer, Du hast ja Recht, aber ich bin durch meine Verliebtheit verblendet...
-
Wenn das der Grund ist, dürfte sie in einem halben Jahr weiter vermittelt werden. Wenn sie dann noch da ist, ist es doch echt Schicksal
-
Zitat
Ich denke es hängt damit zusammen, dass sie erst kürzlich gefunden wurde und die Möglichkeit besteht, dass der alte Besitzer sich noch meldet. Dann wäre es ungünstig wenn der Hund sehr weit weg wäre. Achja, Nightstalcer, Du hast ja Recht, aber ich bin durch meine Verliebtheit verblendet...
Ich sagte nur, bei mir geht es nicht, aber du kannst ja gerne zugreifen
Vermutlich kann man auch gut mit denen reden, wenn man wirklich den Hund möchte sollten auch keine 80km Entfernung was dran ändern...
Helemaus: Einige TH vermitteln die Tiere aber schon innerhalb der 6 Monate, allerdings unter der Prämisse, dass der Vorbesitzer eben ankommen kann und dann muss man das Tier wieder abgeben, sofern er es nicht absichtlich ausgesetzt hat.
-
Gott nein, warum habe ich da nur rein geschaut
ist die süüüüüß. Gut dass ich eh nicht in den 80km bin. Und sowieso würde das weder finanziell, noch zeit technisch gehen. Und mit meinem Chaos-Spitz gleich 3x nicht. Trotzdem :/ so eine süße Maus.
-
-
Der Ares gefällt mir auch, aber der Spitzmix Blacky eben noch einen Tucken mehr. Und noch einen Junghund ginge sowieso schon dreimal nicht.
-
Zitat
Helemaus: Einige TH vermitteln die Tiere aber schon innerhalb der 6 Monate, allerdings unter der Prämisse, dass der Vorbesitzer eben ankommen kann und dann muss man das Tier wieder abgeben, sofern er es nicht absichtlich ausgesetzt hat.Ich weiß. Tierheim Berlin sinds 5 Tage. Aber nach dem halben Jahr ist die Sache ja "ausgestanden" und somit dann vielleicht die 80km-Grenze weg
-
Zitat
Morgen ist ihr Termin :/
Was für ein Termin?? Ich kann da nichts sehen, bin nicht bei Facebook -
Zitat
Was für ein Termin?? Ich kann da nichts sehen, bin nicht bei Facebook
Tötungstermin.
Aber irgendwie klingt das alles für mich nicht seriösMan kann nur spenden, aber anscheinend keinen Hund adoptieren....
-
Klingt wirklich komisch. Haben die eine Homepage?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!