Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Was für ein Bild von einem Hund :love:
http://tierheim-tiere.de/cgi-bin/basepo…md=all&Id=95605
Der könnte sofort hier einziehen, auch den Namen finde ich total klasse.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Genau darum gehe ich so gern auf deren Seite, sie präsentieren die Hunde einfach toll! Da muss man sich doch verlieben....
Und ich bin jetzt auch süchtig. Na bravo
Aber wenigstens kann man sich so vorstellen, dass die Hunde nicht lange bleiben. Das ist bie so manchem Zerportalwautz schon anders. Ich kann mir das ganz oft nicht ansehen. Mir tut immer das Herz weh wenn ich sehe wie sehr ein Lebewesen, dass jahrtausendelang gezüchtet wurde menschenbezogen zu sein genau von diesen Menschen teilweise derart verstossen und/oder misshandelt wird. -
Zitat
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_…t=42&idart=2248

Ja, der kleine Tick hat es mir auch angetan aber er ist nicht so einfach wie er im Text dargestellt wird. Der hat es faustdick hinter den Ohren und man müsste doch etwas mehr Arbeit investieren als man denkt.
Es gab wohl noch einen Tack aber der wurde vermittelt.Tick ist eine die, oder?
Naja, in dem Alter haben sie es glaub ich alle faustdick hinter den Ohren...Klar, dass sie nicht einfach ist. Das hab ich mir schon gedacht. Ist ja nicht mein erster Tierheimhund. Irgendwie haben die doch leider alle eine Macke. :/ -
Stimmt ist ein DIE, die süße Tick.
Ich hatte mal wegen ihr bei einer Bekannten angefragt, die dort öfter im Tierheim ist und sie hat mir erzählt die Kleine wäre recht frech usw.
Leider ist Tick doch schon etwas länger im Tierheim, ich kann aber nicht sagen wie lange. Aber toll ist sie trotzdem und wenn man ein wenig Ahnung hat von Hunden und etwas Zeit... ach ..
Fipsundally ich wollte mit meinem ersten Post nicht andeuten, dass du keine Ahnung hast oder so.. bitte nicht falsch verstehen.

-
Kenjada: Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. :) Besser einmal zu viel gewarnt, ich hab da kein Problem mit.
Ich hab meinen Fips mit 6 Jahren ausm Tierheim geholt, 2 Jahre war er da, die 4 Jahre vorher wurde er in einem kleinen Holzverschlag gehalten. Ich hätte nie gedacht, dass wir den noch so toll hinbekommen. Das ist alles eine Geduldsfrage. Voraussetzung ist aber, dass er sich mit bestehenden Hunden verträgt. Denn das Problem hatten wir leider auch schon und war für uns leider nur durch Abgabe lösbar.
Ach, wenn ich dürfte wie ich wollte. Männe sagt, wir haben genug.

-
-
Super, dass du einen Hund aus dem Tierheim geholt hast und ihn trotz dieser Vergangenheit zu einem tollen Hund machen konntest. :-)
Bei mir ist es auch so, wenn ich könnte wie ich wollt. Aber mein Männe ist auch die Stimme der Vernunft.
-
Stimme der Vernunft trifft es.
Ich glaub sonst hätt ich schon mindestens 10 Hunde! 
-
-
Zitat
Und ich nehm die Lana!
-
Die hatte ich auch im Auge

Ich mag die Mali Knallköppe, eben weil sie so sind wie sie sind.
was andere als Horror beschreiben find ich einfach nur toll. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!