Buhuu, ich hab mich verliebt!!

  • Aber eines ist uns ja wohl klar.


    Es muß nicht vom Züchter sein.


    Wir haben unsere Entscheidung für Tierschutzhunde getroffen und sind bisher nie entäuscht worden.


    LG Ulli

  • Zitat

    Hau mich nicht, ja? Ich find die 2 Welpen bei der Orga. echt zum knutschen, aber mein 3. kommt vom Züchter :flucht:


    Wollte damit nur sagen das second Hand Hunde mindestens genau so liebenswert sind.


    LG Ulli

  • ulli, mach misch ned feddisch, der is ja goldisch :herzen1: :herzen1: :herzen1:



    @ wuppiuschi: genau das ist ja das problem - es ist keiner da, der ihn alle 2 h rauslassen kann. das ist bei katzen ja doch etwas einfacher. und mein chef hasst hunde :motz:



    ob gebrauchthund oder vom züchter ist doch völlig egal - ich könnt sie alle knuddeln und wuddeln und duddeln :D

  • Leute, das ist Menschenquälerei! ;)


    ganz ganz schlimm solche Links!!!


    Ich hätte ja auch soooo gerne so nen Fußhupenopi noch zu meiner Fürfußhupeneinbisschenzugroßomi. Aber das Argument "so ne Fußhupe, geht immer noch rein" zieht bei meinem Freund üüüüberhaupt nicht. Er hat erst letztes Wochenende bei dem Thema gesagt, ihm reichts mit den Tieren, wenn ich noch nen 2. Hund hole, verlässt er mich umgehend.


    Also, pfui, aus, keine Links mehr, Ihr gefährdet ernsthaft meine Beziehung. :hilfe:


    Gruß
    Kat

  • Herrje wie süß :herzen1: Sehr fatal solche Links


    Bei uns war das so, dass mein Mann keinen Hund wollte wegen seiner übergroßen Panik davor, dass Tier könnte mal ne Krankheit bekommen die richtig teuer wird. Diabetes z.B. Er war diesbezüglich schon vorgeschädigt.
    Außerdem gehört er zu der Sorte Mann, bei denen der Hund richtig groß sein soll und Fußhupen für ihn gar keine Hunde sind :irre:
    Darum haben wir uns drauf geeinigt, dass ich halt wenigstens ne Pflegestelle für Hunde anbiete damit ich ne Möglichkeit habe, mit meinem heißgeliebten Hunden zusammen zu sein und gleichzeitig noch was Gutes tue.
    Tja und seit gestern lebt nun einer der Pflegehunde offiziell bei mir, weil wir beide dermaßen verknallt in das Fellknäuel sind, dass wir sie nie wieder hergeben können. Übrigens ist es ein Dackel und noch n Stück kleiner als meine Katzen*lol*
    :D


    Und wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne kauf ich mir nen kleinen Bauernhof mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Hunden und anderen Tieren*träum*

  • Coona


    Los schnapp dir den Kleinen!!! ;)


    Hab auch letztens Mal bei Zergportal nach Chihuahuaa und Chi-Mixen geguckt, joa da waren einige die mir hätten gefährlich werden können.


    Aber im Moment ist ein zweithund ungünstig, weil ich mich mit all meiner zeit und Geduld auf die Erziehung von Chaddy konzentrieren muss, ein Zweithund wäre mir jetzt noch zu viel.


    ABER ich sag mir immer, in 2,3 Jahren sieht das vielleicht schon anders aus.


    Dann sind die gröbsten Macken erzogen und wauz kommt so langsam in die Jahre, DANN wäre VIELLEICHT ein guter Zeitpunkt.


    Meine Ma wäre so einem kleinen Familienzuwachs auch nicht abgeneigt, mein Freund weiß sowieso das ich meinen Kopf durchsetzen würde.
    Ich sag ihm immer "kein Zweithund-keine Kinder"!! :D

  • Zitat

    Leute, das ist Menschenquälerei! ;)


    ganz ganz schlimm solche Links!!!


    genau - pöhse, pöhse links ;)


    Zitat

    Ich hätte ja auch soooo gerne so nen Fußhupenopi noch zu meiner Fürfußhupeneinbisschenzugroßomi. Aber das Argument "so ne Fußhupe, geht immer noch rein" zieht bei meinem Freund üüüüberhaupt nicht. Er hat erst letztes Wochenende bei dem Thema gesagt, ihm reichts mit den Tieren, wenn ich noch nen 2. Hund hole, verlässt er mich umgehend.


    na dann raus mit dem kerl :D

  • Zitat

    na dann raus mit dem kerl


    :D hab ich glatt mal überlegt, grad jetzt von ich eine 12-jährige Chi-Mix-Omi entdeckt habe, die GENAU in mein Beuteschema passt,


    aber irgendwie hab ich diesen Kerl namens Freund ja doch ganz gerne ;) und durch ihn ist überhaupt erst meine Hündin möglich geworden...mhm, ich glaub, da muss ich ganz ganz tapfer sein und nicht mehr auf die Seiten gucken wo immer so süße Hundchen ein Zuhause suchen


    aber hey, ich merke ich bin nicht die einzige, die sich regelmäßig selbst durch so was geißelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!