Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Mein Herz schmilzt gerade dahin
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…350005-134-2067
leider leider leider leiiiiiider ist er noch ein Welpe
wäre er bloß ein paar Monate älter, so ein schöner Wuschel 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich ist es noch zu früh nach einem zweiten Hund zu schauen... wollen noch ein Jahr warten... aber da ist sie... :(( Eine wunderschöne Podi-Dame, schon 10 Jahre. seufz...
-
dein hüpfer braucht eine reife dame an der seite! das ist einfach so! warum also warten? hopp-hopp...*schubbs*
ps: die nase ist ja bombe! quitscht sicher, wenn man da drantippt ;-)
-
Zitat
dein hüpfer braucht eine reife dame an der seite! das ist einfach so! warum also warten? hopp-hopp...*schubbs*
ps: die nase ist ja bombe! quitscht sicher, wenn man da drantippt ;-)
Oh ja das könnte sie wirklich gebrauchen. Aber momentan keine Zeit für nen Zweithund. Erst ab Sommer, da ich dann wieder weniger arbeite. Na wer weiß, vllt. sitzt sie dann ja immer noch.
Schreib da erstmal eine Anfrage hin um mehr zu erfahren.Die Schweinsnasen sind der Hammer. Find das so süß.
-
-
-
Zitat
Schaut mal, ist der nicht wunderschön?
Ich hatte dort tatsächlich mal wegen dem hübschen Kerl angefragt ob man mal etwas mehr über ihn erfahren könne. Nach einer Woche bekam ich dann heute eine Mail das er bald nach Deutschland ins Tierheim Herne käme und ihn dort besuchen könne.
Und dann kam eben eine zweite Mail, das er heute in SPanien vermittelt wurde und die Frau hoffe sehr er ist in gute Hände gekommen, da die Adoptionen in Spanien für unsere Maßstäbe manchesmal untragbar seien

-
*seeeeeeeeeufz*
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=375109.html
Und immer wieder muss ich nachschauen, ob er nicht inzwischen doch ein Zuhause gefunden hat. =(
-
Zitat
Und dann kam eben eine zweite Mail, das er heute in SPanien vermittelt wurde und die Frau hoffe sehr er ist in gute Hände gekommen, da die Adoptionen in Spanien für unsere Maßstäbe manchesmal untragbar seien

Oje... Aber es gibt ja auch in Spanien sehr tierliebe Menschen. Und schau, immerhin ist da jemand ins Tierheim gegangen, um sich einen Hund auszusuchen. Das spricht doch schonmal für ihn.
Also, hoffen wir, dass der Bub es gut getroffen hat. -
Ich finde diesen Thread irgendwie immer schön.
Man bekommt einen Eindruck dafür, dass das eigene Beuteschema eben nur das ist, und Hunde, die man selber vom Foto oder der Beschreibung her nicht besonders findet, bei anderen auf sehr viel Begeisterung stoßen. -
.... genau das ist mir auch schon ab und zu durch den Kopf gegangen. Und auch der Anteil an TS-Nasen ist relativ hoch!
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch so, daß man bei dem einen oder anderen User schon ahnt "was" sich evtl. hinter dem geposteten Link verbergen könnte. Ich sage nur TS-Terrieristen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!