Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hör sofort auf damit solche Hunde zu posten!
Rocco... 
Und die haben es hier leider soooo schwer. Intoleranz wo man nur hinschaut :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie lange waren die jeweils bei dir und wie schwer ist dir das gefallen, sie wieder abzugeben? Hattest du zu dem Zeitpunkt schon eigene Hunde?
-
Durch meine Hündin Tiara bin ich ja erst auf das Thema Tierschutz aufmersam geworden und fing an mich in dem Verein zu engagieren.
Kurz drauf zog Ronja ein. Ronja war in weniger als 2 Monaten vermittel, was auch gut so war, da wir nicht zusammenpassten. Sie war zu unsicher für mich und ich ungedüldig. Dementsprechend fiel es mir nicht schwer sie ziehen zu lassen.
Den nächsten Hund suchte ich mir selbst in Polen aus und holte ihn auch persönlich dort ab. Ein toller Kerl.
Als Clever noch da war, ich glaube da war er erst eine Woche da, kam ein weiteret Transport in dem meine heutige Suki mitkam. Sie wurde von ihrer Pflegestelle sitzen gelassen. Ich verliebte mich sofort.
Clever hatte zum Glück schon eine Interessentin (eine Freundin meiner ehemaligen Schwiegereltern) und so beschleunigte ich den Auszug etwas um Suki zu mir zu nehmen. Sie sollte aber fest bleiben.Als sich mein Leben mit zwei Hunden etwas eingespielt hatte nahm ich in meinem Sommerurlaub 2 Pflegewelpen auf, weil ich wusste sie würden zügig vermittelt werden.
Eines ging zu Clevers neuen Frauchen
Ich fand es immer klasse mit Pflegehund. Würde es wenn wir mehr Platz hätten auch wieder tun.
-
Zitat
Fussel sehr hübsch! Vllt gibt es hier auch einiges an beuteschema? http://www.italienische-hunde.de/zuhause-gesucht.htmlEine davon ist ja meine Neue... Aber ich sag nicht, wer.
Doris (die Betreiberin der Seite) und ich haben einen fast identischen Geschmack, was Hunde angeht.Und die hier hätte ich gern dazu: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=4030
Die wäre genau richtig für mich, richtiges Alter, richtiges Geschlecht, richtiges Aussehen.
-
Ein Tigerhund! :fondof:
-
-
Zitat
Und die hier hätte ich gern dazu: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=4030
Die wäre genau richtig für mich, richtiges Alter, richtiges Geschlecht, richtiges Aussehen.
Boaaaaaah ist die süß... diese schönen Augen... :suess:
-
Ja, nicht? Die hat so ein liebes Gesicht, so jemanden könnte ich hier wirklich gut gebrauchen.
Falls es mit meiner zweiten Hündin nicht klappt, schreibe ich sofort meine Bewerbung für diese Maus.
-
Zitat
Tu es!
Es ist so wundervoll!
Ist es wirklich! Bei mir sind allerdings die beiden letzten Pflegehunde hängen geblieben!

-
Zitat
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Vor allem, wenn ich mal einen zweiten Hund wollt, könnt Ihr mal probieren, wie gut Eure nerven sind
Und gleichzeitig was Gutes tun. Zumal der Sandrone wahrscheinlich nicht besonders lange bei Euch sitzt bei dem tollen Hund.
Und falls Ihr Euch doch hoffnungslos verliebt, könnt Ihr auch immer noch sagen, dass er bei Euch bleiben soll.
Pflegestellenversager sein ist keine
Schande -
Ich könnte Doris ja ausquetschen
(tue ich aber nicht und sie würde es wohl auch nicht preisgeben)Guten Geschmack habt ihr
Da bin ich gespannt. Und die zweite Maus ist ja auch mal toll! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!