Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Pan in groß! :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin ja eher für Terrieristen zu haben, ABER der Dackel-Mix würde auch noch gehen ....
http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/h…197-snoopy.html
Und bei dem Blick, sieht man förmlich den "Will to Please" ....Sind auch schöne Fotos von den Nasen auf der Seite.
-
Nee, Pan ist einzigartig. Den kann es nicht nochmal geben.
dina: Die Fotos sind echt toll und ich find auch die Beschreibungen immer sehr gelungen.
-
Klar ist der Grashüpfer einzigartig, aber der verlinkte Hund sieht ihm echt arg ähnlich (nur größer und hellere Augen) :^^:
Irgendwann saß mal im TH Stuttgart eine Hündin, die wie Lee's Zwilling aussah (war auch ein Beauceron-Mischling). :^^:
-
Zitat
http://www.tierheim-altentreptowev.de/
In letzter Zeit hat das Tierheim so unendlich viele Fundhunde und platzt aus allen Nähten :/
Die Terrier-Hündin (Startseite Fundhunde, unter dem hübschen, alten Mali) ist so goldig und bestimmt bald in der Vermittlung
.Woher kommst du denn, dass du auf dieses Tierheim aufmerksam geworden bist?
Ich war da nämlich letztens einen Beitrag drehen. Schau! (machen jeden Monat einen Beitrag in den Tierheimen aus der Umgebung
)
Aber da war diese Terrierhündin noch nicht mit bei. -
-
Zitat
Damit wir hier nicht völlig abschweifen: Pumba :wolke7:Oh jaaaaaaa!!!
-
Zitat
Woher kommst du denn, dass du auf dieses Tierheim aufmerksam geworden bist?
Ich war da nämlich letztens einen Beitrag drehen. Schau! (machen jeden Monat einen Beitrag in den Tierheimen aus der Umgebung
)
Aber da war diese Terrierhündin noch nicht mit bei.Ich bin einer der Admins von "Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg" (Facebook). Sprich: Ist irgendwo in Berlin/Brandenburg ein Fundhund, bekommen wir das mit
Und die hatten grad unheimlich viele 
-
hmmm.. aber Altentreptow liegt doch in MV?

-
Nah genug an Neubrandenburg, das von dort verschwundene Hunde dort landen könnten

-
Aber Neubrandenburg liegt auch in MV
Egal
Die Leute im Tierheim Altentreptow leisten schon was. Dafür, dass wirklich fast nur Ehrenamtliche dort arbeiten, sah das echt sehr sehr sauber aus. Ich hab da schon ganz andere Tierheime gesehen, die von der Stadt gefördert wurden, und es nicht annähernd so sauber aussah. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!