Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Der Preis soll wahrscheinlich Leute abschrecken, die nur nach einem billigen Hund suchen. Im Text steht ja, dass der Preis Verhandlungssache ist.
Denk ich auch. Ich hab gestern interessehalber hingeschrieben weil mich der Abgabegrund interessiert hat. Der Besitzer ist Diensthundeführer und sie ist zu lieb. Aber im Moment wäre ein dritter Hund Blödfug für mich *seufz* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber diesen? Halleluja :)
Da nehm ich mir dann doch lieber einen tipitopi sozialisierten Welpen und bau den mir so auf wie ich ihn brauche...
Gerade mit dem Hinweis, dass es eben kein "knallharter Hund für den Supersportler" ist. So einer sollte doch auch für ein vernünftiges Geld zu bekommen sein.PocoLoco: joar, kann man halt so und so interpretieren...eigentlich heißt das ja schon "den Preis hätt ich gern, ein BISSCHEN runter ist aber möglich"
-
Zitat
aber diesen? Halleluja :)
Da nehm ich mir dann doch lieber einen tipitopi sozialisierten Welpen und bau den mir so auf wie ich ihn brauche...
Gerade mit dem Hinweis, dass es eben kein "knallharter Hund für den Supersportler" ist. So einer sollte doch auch für ein vernünftiges Geld zu bekommen sein.PocoLoco: joar, kann man halt so und so interpretieren...eigentlich heißt das ja schon "den Preis hätt ich gern, ein BISSCHEN runter ist aber möglich"
Ich bezweilfe stark, dass dieser Preis ernst gemeint ist ;-)
-
na denn ist mein Weltbild auch wieder in Ordnung

-
Zitat
na denn ist mein Weltbild auch wieder in Ordnung

Schau mal genau hin, da steht ja eigentlich nur 5 - 4 - 3 - 2 - 1, im Anzeigentext VB, ich denke, dass es da eher heißt Platz vor Preis und er das vielleicht nur nicht so ausdrücken konnt bzw. nicht wollte, dass sich Spinner melden, die einen Mali billig abgreifen wollen...
Tolle Hündin, wirklich! Gefällt mir auch sehr gut.
-
-
-.- ich hab die Zahl als Ganzes gelesen, und mich auch schon gewundert, warum er so einen exakten Preis angibt :) Und das mir als Mathestudentin :)
-
Ach Bio, die is lieb und passt furchtbar gut zu Ewok.
Also schlag zu
-
Zitat
Ach Bio, die is lieb und passt furchtbar gut zu Ewok.
Also schlag zu
Neeee, wir wollen demnächst wahrscheinlich umziehen und Pluto ist noch nicht auf Schäferhundgehorsamniveau, Ewok flitzt noch in Lichtgeschwindigkeit durch die Welt, das wäre vermutlich unvernünftig *seufz*In drei bis vier Jahren wäre ich bereit ;-)
-
Dann kriegen wir ja gemeinsam hündischen Nachwuchs
Nur bei mir wirds kein Maligator werden -
Hm, lass ich Hund Nr. 3 auf mich zukommen und nehme das, was mich anspringt, oder plan ich den auch wieder so sorgfältig?
Nen Mali wirds bei mir allerdings nicht geben, solange ich Lucky habe. Das tue ich mir nicht an, und die Sportlichen Ambitionen kann ich auch mit Logray ausleben... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!