Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Hoffe es zwar nicht, aber man weiß ja nie. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toller Kerl! :fondof:
http://www.tierheim-leipzig.de/Detail_neu.aspx?ID=1288 -
Dieser Vermittlungskandidat war grad bei uns in der Tageszeitung
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Toller Kerl! :fondof:
http://www.tierheim-leipzig.de/Detail_neu.aspx?ID=1288So ein süsser Hund und abgegeben. Und das in dem Alter.
Ich vrstehe solche Menschen nicht(ausser bei Tod des Besitzers, das ist kalr, da kann man nichts machen)
-
Zitat
Dieser Vermittlungskandidat war grad bei uns in der Tageszeitung
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Das ist ja ein süßer Kerl!
Kurz OT: Hattest du eigentlich meine Mail bekommen?
-
-
Zitat
Kurz OT: Hattest du eigentlich meine Mail bekommen?
Ja, aber ich hab doch geantwortet...
-
Zitat
Ja, aber ich hab doch geantwortet...
Ich habe keine Antwort bekommen *heul*
Sonst hätte ich dir schon längst geantwortet.
Würdest du sie noch mal schicken? *lieb guck*OT Ende
-
Zitat
Oh ja den fand ich auch toll als ich den neulich schon mal gesehen habe, hattest ihn schon mal hier gepostet oder?
Ein sehr sehr hübscher Kerl!hatte ihn schon mal gepostet und wenn ich so könnte wie ich wollte............... wäre er schon auf dem Flug nach München
-
Zitat
hatte ihn schon mal gepostet und wenn ich so könnte wie ich wollte............... wäre er schon auf dem Flug nach München
Ja das kann ich gut verstehen, würde mir auch so gehen!
Ist echt ein sehr hübscher Kerl! -
Also diese kleine Maus ist einfach bezaubernd. Wenn ich könnte, dass wäre sie bald bei mir!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!