Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Die Süsse war jetzt zwei Wochen Pflegehund bei einer Freundin, die ist soooooooooooo toll!
http://presenter.comedius.de/design/bmt_ham…n=DetailansichtLG von Julie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Waere der Satz bzgl. der Kastration anders formuliert und wuerde das TH seine Abstammung nennen (die kann man sich allerdings zusammenreimen), wuerd ich mir Samy http://www.tierheim-pforzheim.de/Vermittlung/Hunde/samy.html
ja mal anschauenOder ich wuerd mir den Burschen anschauen
http://www.tierheim-pforzheim.de/Vermittlung/Hunde/mrsnuggles.htmlMach doch
"Nur mal schauen" kostet ja nix...
-
Wie versproche hier die Fotos von Sarina. Nun sagt mir bitte ob ihr immer noch nen Staff da drin seht! Meine Freundin dachte auch als erstes an ne Staff-Mischung ... ich kann da alllerdings keinen drin finden... (und ich ab gesucht!)
Sie ist ca 50-55 cm groß, und noch zu dünn. Man sieht deutlich ihre Rippen wenn man vor ihr steht.EDIT: Die Bilder waren leider zu groß.
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf Bild 1 sehe ich immer noch ein Staffgesicht
-
Zitat
Auf Bild 1 sehe ich immer noch ein Staffgesicht
Ist doch egal oder?? Sie ist doch nicht als Staff-Mischling ausgeschrieben oder?
Und so sehr Staff sehe ich da nun auch wieder nicht drinn...Sie ist eindeutig eine süße Maus, Punkt aus Ende
-
-
Nein natürlich ist es nicht schlimm!
-
Zitat
Waere der Satz bzgl. der Kastration anders formuliert und wuerde das TH seine Abstammung nennen (die kann man sich allerdings zusammenreimen), wuerd ich mir Samy http://www.tierheim-pforzheim.de/Vermittlung/Hunde/samy.html ja mal anschauen
Also, aus dem Text ergibt sich ja, dass SAMY u.a. deswegen kastriert abgegeben wird, damit er nicht zu Zuchtzwecken aus dem Tierheim übernommen wird (da er papier hat, wäre das sonst evtl. ein Anreiz). Das finde ich in Ordnung.
Das mit der Abstammung verstehe ich icht so ganz... meinst Du die Rasse? Die ist ja eindeutig genannt (Beauceron). -
Ich finde ncht schlimm, dass er kastriert wird. Ich finde die Formulierung diesbezueglich seltsam
Wegen der Abstammung: Er hat ja nun Papiere und ich bin z.B. jemand, der die Abstammung gerne weiss, wenn sie schon bekannt ist um im Vorfeld schonmal zu schauen, ob Hunde aus diesen Linien grundsaetzlich passen. Der Mali-Wurf, aus dem ich einen Welpen wollte, hat z.B. durch die Abstammung nicht gepasst..
Er lebt jetzt um's Eck. Aber Berlin z.B. waere mir fuer einen Hund dessen bekannte (!) Abstammung mir nicht gesagt wird zu weit, nur um mal zu schauen ob der Hund grundsaetzlich zu mir passt. Bei papierlosen Hunden ist es was anderes.. Ich bin da komisch, ich weiss.Aber wie gesagt, aufgrund des Wurfdatums kann mn sich die Abstammung ja relativ sicher zusammenreimen.
-
snuggels macht nen tollen eindruck
der muss unbedingt zunehmen
richte ihm morgen grüße aus
-
Zitat
Ich finde ncht schlimm, dass er kastriert wird. Ich finde die Formulierung diesbezueglich seltsam
Wegen der Abstammung: Er hat ja nun Papiere und ich bin z.B. jemand, der die Abstammung gerne weiss, wenn sie schon bekannt ist um im Vorfeld schonmal zu schauen, ob Hunde aus diesen Linien grundsaetzlich passen. Der Mali-Wurf, aus dem ich einen Welpen wollte, hat z.B. durch die Abstammung nicht gepasst..
Er lebt jetzt um's Eck. Aber Berlin z.B. waere mir fuer einen Hund dessen bekannte (!) Abstammung mir nicht gesagt wird zu weit, nur um mal zu schauen ob der Hund grundsaetzlich zu mir passt. Bei papierlosen Hunden ist es was anderes.. Ich bin da komisch, ich weiss.Aber wie gesagt, aufgrund des Wurfdatums kann mn sich die Abstammung ja relativ sicher zusammenreimen.
Hast du denn nach der Abstammung gefragt?
Wenn du dem TH es genauso erklärst wie uns, wozu du die Abstammung gern wüsstest...Ist doch plausiebel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!