Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Also das mit dem Schäfer-Dackel ist wirklich absolute Tierquälerei! Kann nicht verstehen wie man das süß finden kann. da sind doch nach wenigen Jahren die Beinchen so krumm das die armen Viecher niemals mehr ordentlich laufen können! Von den Gelenken ganz zu schweigen.

Ansonste sieht man hier viel zu viele extrem süße Hunde...aber NEEEIN! noch hole ich mir keinen Hund ich werde stark bleiben..fürs erste... :D

• Gestern bekam ich eine Mail mit dem Betreff "Oma Segugio" und irgendwie musste ich die Mail gar nicht lesen, um zu wissen, dass diese Hündin "MEINE" ist. Kaum hatte ich die Mail an meinen Mann weitergeleitet, klingelte mein Telefon. Mein Mann war am Apparat und fragte nur: "Wann können wir sie holen?" :smile:

Leider dauert es noch ein wenig, denn die Hündin ist nicht nur alt (13 Jahre), sondern auch nicht geimpft und hat Mammatumore. Sie kennt nur das Leben beim Jäger im Zwinger. Kein schönes Leben für einen Jagdhund in Italien :-/

Aber sobald sie reisefertig ist, starten wir, dann kommt sie als Pflegehund zu uns *freu*. Spätestens Ende September, hoffentlich früher!

Viele Grüße

Doris

Copyright der Bilder bei Diamocilazampa

• Zitat

Aber sobald sie reisefertig ist, starten wir, dann kommt sie als Pflegehund zu uns *freu*. Spätestens Ende September, hoffentlich früher

Herzlichen Glückwunsch :smile:

Oh wie schön,dann darf die hübsche Dame auf ihre alten Tage noch
    das schöne im Leben kennen lernen :rollsmile:

Muss sie denn noch operiert werden,oder was passiert nun noch mit ihr ?

lg

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch :smile:
    Danke =)

Oh wie schön,dann darf die hübsche Dame auf ihre alten Tage noch das schöne im Leben kennen lernen :rollsmile:
    Ich trau mich irgendwie gar nicht, mich auf sie zu freuen. Als ich mich auf die alte Dickmadam Diana freute, starb sie, bevor sie zu uns kommen konnte. Dann wollte ich die alte Terrier-Mix aufnehmen ... sie starb, als sie zu wiederholten Mal der Pflegestelle weglief :-/ Und nun die alte Segugia ...

Muss sie denn noch operiert werden,oder was passiert nun noch mit ihr ?
    Da sie dem Arzt erst noch vorgestellt werden muss, wissen wir noch gar nicht, was möglich ist. Wenn die Konstitution es zulässt, wird sie sicher operiert. Die Frage ist halt, ob wir das in Italien machen lassen oder lieber bei uns, damit sie danach bei uns in Ruhe gesund werden kann (wäre mein Wunsch).

lg

Liebe Grüße

Doris

• Nach allem was du erzählst, verdienst du mehr als nur meinen Respekt, dass ihr euch nochmal einem Seniörchen annehmt...
    Wunderschön, dass wenigstens dieser Hund die Möglichkeit hat...
    Und ich denke die anderen, die haben doch auch gespürt, dass jemand auf sie gewartet hat, jemand der sich ihnen annehmen wollte...

• Hmh,
    das kann ich verstehen,bei solchen Erfahrungen .

Wiederholt der Pflegestelle weggelaufen :sad2: ??

Wäre schön wenn man sie in DE operieren lassen könnte.
    In dem Alter steckt ein Hund das ja nicht mal eben weg.
    Dann der Transport.
    Könnt ihr da vielleicht Einfluss drauf nehmen?

Oh man,ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen :gut:

Hoffentlich berichtest du fleissig weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!