Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ich fahre morgen zur Podencorosa, wo Baghira sitzt, den ich schon tausende Male im Internet begutachtet habe, weil er so toll ist.
Nein, ich brauche keinen zweiten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich fahre morgen zur Podencorosa, wo Baghira sitzt, den ich schon tausende Male im Internet begutachtet habe, weil er so toll ist.
Nein, ich brauche keinen zweiten
und du fährst dahin weil? -
Ich wollt nur zu das klein gewordene Hundezubehör und etwas Futter hinbringen, hab noch 24kg NaFu, die mein Hund nicht verträgt
Und morgen bin ich zufällig in der Nähe... hmmm :/
Das isser:
http://www.youtube.com/watch?v=uKW2s_…player_embedded -
Sicher das du das tun willst? Der würde bei mir definitiv nicht dort bleiben, sondern mit mir nachhause fahren
-
Hat der süße Söckchen an :)
-
-
Wir mussten leider auf halben Wege wieder umdrehen, weil meine Mom was vergessen hatte und hatten dann keine Zeit mehr, dort vorbei zu fahren
Naja, wahrscheinlich besser so, denke die Schnuffelnase hätte ich dort wirklich nicht zurück lassen können. Wir werden aber vermutlich in absehbarer Zeit umziehen, in Haus/Wohnung mit Garten im EG - wenn er dann noch da ist hab ich ernsthaftes und vor allem realistisches Interesse.
Welpen haben wir heute trotzdem gesehen, einer zieht bei meinem Bruder ein. Ein Haufen kleiner Jack Russel Welpen, vom Bauernhof (ich weiß...) auf dem mein Bruder jetzt wohnt.
Süß waren sie allemal, aber ich hatte kein Bedürfnis, die kleinen Monster mitzunehmen.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img848.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum bekomm ich keinen Hund?
http://couch-gesucht.zergportal.de/baseportal/Hun…etail&Id=298461
-
Zitat
Warum bekomm ich keinen Hund?
http://couch-gesucht.zergportal.de/baseportal/Hun…etail&Id=298461
haha, den habe ich mir vor zwei wochen auch angesehen - aber leider kann ich auch nicht, zumindest z.zt. keinen zweiten, einen habe ich ja wenigstens schon. warum kannst du keinen hund haben?
-
Zitat
haha, den habe ich mir vor zwei wochen auch angesehen - aber leider kann ich auch nicht, zumindest z.zt. keinen zweiten, einen habe ich ja wenigstens schon. warum kannst du keinen hund haben?
Er ist traumhaft schön, nicht wahr? :fondof:
Meine Eltern wollen keinen Hund haben, aber wenn er in 3 Jahren noch immer ein zu Hause sucht, schnapp ich ihn mir
-
Suc ist ein phantastisch schöner Hund.
Der würde prima ins Kamel-Rudel passen.
Da hätte Verona neben Collie-Trottelchen-Mix Jimmy gleich noch
nen Collie-Kumpel zum Vermopsen.Dass so ein Hund im Tierschutz landet, adelt das Herkunftsland in
üblicher Form. :down:liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!