Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Frag nicht so blöde!! :stick1: KLAR!
Das ist der junge Mann, welcher mit meinem Herz im Knast sitzt.
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist er nicht bildschön? :fondof: Ich könnte heulen, weil er so toll ist, und so wunderschön ist.
Und doch kann ich ihn nicht sofort holen, weil einfach noch zuviel drumrum offen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach - der ist aber wirklich wunderschön!!
Auch noch mit dem etwas längeren Fell, da steht ich ja sowieso voll drauf!
Ich kann Dich da nur zu gut verstehen, daß Du Dich verliebt hast - da blutet mir das Herz wenn ich so einen wunderschönen Kerl sehe.
So ein verd..... Mist, wenn man doch immer nur so könnte wie man wollte. Du scheinst auch so jemand zu sein, der sich alles dreimal durch Kopf und Bauch gehen läßt, bevor Du Dich entscheidest. Das kenn ich, bewundere einerseits die Menschen, die alles leichter nehmer aber trotzdem muß so ein weiteres Familienzuwachs gut überlegt sein.Ich wünsche auf jeden Euch Euch und auch Murphy alles alles Liebe, damit Ihr die richtige Entscheidung trefft bzw. daß Murphy ein wundervolles Zuhause bekommt, wenn es bei Euch nicht klappt.
-
hach ist das ein hübscher! ich mag die schäfis mit dem langen fell!
ich find es gut, dass du dir das lieber dreimal überlegst, bevor du überstürzt handelst. wenn es so sein soll, dass er dein hund wird, dann wird er es auch! :)
ich wünsche euch auch alles liebe und dass ihr die richtige entscheidung trefft! :)
-
Naja...bisher war Überstürzen genau mein Ding :-/ ...und genau deshalb ist immer alles aus dem Ruder gelaufen.
Und nu bin ich eben schlauer. Wobei das wirklich meine Nerven kostet.
Aber es geht nun mal nicht. Nicht sofort. Aber, wenn es passen sollte und es sein soll...dann haben wir Zeit und wir werden den Schäfi schon schaukeln. Wenn nicht...naja dann eben nicht. Fakt ist, er bekommt ein Zuhause. Entweder irgendwann bei mir, oder jemand klaut ihn mir weg.
Ich muss eben abwarten, wegen meinen Bewerbungen. Ich weiß nicht, wie ich dann (wenn ich eine Stelle bekomme) arbeiten müsste, und mag einfach nicht, dass meine Eltern sich dann um ihn kümmern müssen. Mitte Sommer weiß ich mehr...dann wird er einziehen...oder er hat schon ein Zuhause. Ganz einfach. Bis dahin freunden wir uns einfach an. -
-
-
wenn ich nur irgendwie könnte ... die käme als nummer 3 deutlich in frage:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=300592.html
hoffentlich findet sie bald ein schönes zu hause!
-
Eine pommestütenohren Gelbsocke :xmas3_cuinlove:
-
Bei mir ist es diese Lady:
Externer Inhalt img848.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Donnerstag werden wir sehen, ob sie "mein" Hund sein soll ...
-
Zitat
wenn ich nur irgendwie könnte ... die käme als nummer 3 deutlich in frage:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=300592.html
hoffentlich findet sie bald ein schönes zu hause!
Deine Hunde werden ja immer größer... =D
Würde aber sicher toll zu euch passen.
-
Zitat
Deine Hunde werden ja immer größer... =D
Würde aber sicher toll zu euch passen.
jahaa ... aber hier kann kein 3. hund einziehen ... aber wenn, dann ...
so hoffe ich einfach, dass sie bald einen tollen platz findet! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!