Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
och mensch das is ja toll
ich musste damals sooo heulen als ich die bilder gesehn hab...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Männer sind halt ein sehr komisches Volk
Deswegen müssen wir Frauen wenigstens zusammen halten!
Nee er ist da allegemein skeptisch oder eher sein Vater (dem gehört die Wohnung in der wir wohnen)...Landwirt halt...da gehört der Hund aufn Hof und nicht in die Wohnung
Also es schaut sehr gut aus :) Wir warten jetzt die Vorkontrolle ab und werden Murphy noch besuchen und wenn alles klappt zieht er Ende Februar ein
-
Zitat
Hallo ihrs. Als ich hier gestöbert habe, ist mir der Hund Agapios wieder eingefallen, zu dem Jimmy Jazz verlinkt hatte. Die arme Socke die mit gelähmter, wunder Hinterhand im eigenen Urin saß und uns mit seinen traurigen Augen geschockt hat? Erinnert ihr euch? Ich wollte wissen was aus ihm geworden ist und habe gegooglet und habe meinen Augen nicht getraut! Wie Patrick damals schrieb, dass ein Wunder geschehen sollte, damit dieser Hund ein glückliches Leben hat? Es ist eingetreten. Leider scheint die Seite nicht mehr zu existieren, deswegen jetzt nur aus der Cache und hoffentlich funktioniert es für euch: Agapios Wunder. Wenn ihr weiter runterscrollt sehr ihr ihn nochmal wie er damals war. Ein bedauernswertes Würmchen!
PS: Es kommt selten vor, aber ich habe gerade echt feuchte Augen.
Danke für den Link!
Ih habe Agapios nie aus den Augen veloren und den Fall bis zu letzt
verfolgt.
Es ist einfach grandios, wie der Bursche sich gemacht hat.Und nicht zu vergessen, Dr. Schweda sei Dank!
Ist schon ein Guter in seinem Fach.Respekt!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Also es schaut sehr gut aus :) Wir warten jetzt die Vorkontrolle ab und werden Murphy noch besuchen und wenn alles klappt zieht er Ende Februar ein
Das klingt doch supertoll!!! Wir werden demnächst mal zum Nordlich fahren. Wollte das gerne an einem freien Wochenende erledigen ( mit Mann) und dann schaun wir mal....
-
Zitat
Und nicht zu vergessen, Dr. Schweda sei Dank!
Ist schon ein Guter in seinem Fach.Respekt!
liebe Grüsse ... Patrick
Das ist wohl wahr. Und als wäre es ein De Jà vu: Derzeit arbeitet Dr. Schweda an und mit diesem tollem Hund.
http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/wir-…cht-geben-.html
Die Geschichte ist genauso dramatisch und rührend. -
-
Zitat
Das klingt doch supertoll!!! Wir werden demnächst mal zum Nordlich fahren. Wollte das gerne an einem freien Wochenende erledigen ( mit Mann) und dann schaun wir mal....
Uih ich drück dir ganz fest die Daumen, ich habe über 8 Monate gekämpft...ich hoffe es bleibt jetzt auch dabei
Da steht bissl mehr und sind paar Fotos zu sehen: https://www.dogforum.de/ftopic126266.html -
Oh, so viele rührende Geschichten.
Die Geschichte von Agapios hat mich wirklich zum Heulen gebracht. Wie schön, dass er dieses Wunder erleben durfte und sich jetzt eines tollen Hundelebens erfreuen kann.
Eigentlich schreibe ich hier, weil ich mein Herz total verloren habe. Und zwar an diesen schönen Burschen, der sitzt auch noch ganz in der Nähe:
http://www.tierfreunde-fuer-tiere-in-not.de/Nordische/Pock.htmlDer Spitz hat sich immer unter meinen Topfavoriten für meinen Ersthund befunden.
Also, wenn ich könnte wie ich wollte, hätte der Süße schon längst ein nettes Plätzchen bei mir. :/ Die Sache mit dem Futterneid könnte man sicher irgendwie handlen (okay, ich geb's zu ich müsste mich da erstmal mit beschäftigen)...
Aber es macht ja eh keinen Sinn, weil der Zweithund kommt ja frühestens in 2 oder 3 Jahren. Ich hoffe er findet bald ein schönes Zu Hause. -
Zitat
Uih ich drück dir ganz fest die Daumen, ich habe über 8 Monate gekämpft...ich hoffe es bleibt jetzt auch dabei
Da steht bissl mehr und sind paar Fotos zu sehen: https://www.dogforum.de/ftopic126266.htmlDas ist wirklich ein richtig hübscher Bursche
Na 8 Monate? Dann hab ich ja noch etwas Zeit. Bei mir ist es erst ein Monat Bettelei.
Die Geschichte von Agapios hat mich übrigens auch berührt....
-
@Leowie: hab das theoretische Ok für Nr. 3 :group3g:
-
Ahhhhh Mäusezahn. Das glaub ich nicht... wie cool!!!!!
Dann kann ich den Bretterkäfig wohl wieder abbauen wa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!