Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ja macht es. Wenn 1 mali dich schon in den Wahnsinn treiben kann, dann schaffen es 2 garantiert 100000000000x besser, versprochen.
Krambambuli,
die weiß von was sie spricht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö, ob 1,2 oder 3 Mali - das spielt doch nun wirklich keine Rolle
-
Wie viele Malis hast du?
Also ich hab immer min 3 im Haus und kann dír sagen , es MACHT einen riesen Unterschied. Die dummen Ideen potenzieren sich regelrecht , wenn die in Horden auftreten.
Beispiel?
Ein Mali der langeweile hat, schleppt deinen Daunendecke vielleicht etwas um einander oder nagt nen Löchlein rein.
Kommt ein 2. dazu, muss man sich die Decke übern Kopf ziehen und als Gespenst durch den Flur rauschen, wärend sich der 2. als Gost-buster betätigt und Mama wenn sie heimkommt sich fühlt wie im blissard
Auch was die Auslastung angeht, braucht man mehr Zeit, suchen geht nunmal nur einzeln, Uo geht nur einzeln, clickern geht meist auch nur einzeln, et -
Zitat
Beispiel?
Ein Mali der langeweile hat, schleppt deinen Daunendecke vielleicht etwas um einander oder nagt nen Löchlein rein.
Kommt ein 2. dazu, muss man sich die Decke übern Kopf ziehen und als Gespenst durch den Flur rauschen, wärend sich der 2. als Gost-buster betätigt und Mama wenn sie heimkommt sich fühlt wie im blissard
Man stelle es sich bildlich vor. Zu herrlich!
Fotos haste da nicht zufällig gemacht? *unschuldig frag* -
Nein, aber den Schrei der Verzweiflung hat man bis nach downtown Stuttgart gehört
nee im ernst malis sind tolle Hunde, aber einen 2.,3.,4. würde ich mir erst zu legen, wenn der 1. Hund absolut zuverlässig ausgebildet ist und keine Defizite mehr aufweist. Denn ein Maliyoungster braucht unglaublich viel mehr Aufmerksamkeit insbesondere wenn es ein Secondhandhund ist. -
-
Meine ehemalige Trainerin hatte eine Mali-Hündin. Ein wunderschönes Tier, erfolgreich im Agility und im trailen ...
Leider unverträglich mit anderen Hunden und ein absoluter Kasernengehorsam. Das die keine Halsschmerzen hatte weil sie ständig nach oben zu Frauchen geschaut hat ...
-
Klingt nach einem typischen Vertreter, wobei Agi nicht ganz so gut klappt mit manchen Vertretern
-
ich fand es ein wenig befremdlich. Aber wie gesagt - ein schönes Hundi! Mir als Anfänger allerdings viiiiel zu anspruchsvoll!
-
Nala hat ein neues Zuhause gefunden..ich hoffe das Richtige
-
Zitat
Nala hat ein neues Zuhause gefunden..ich hoffe das Richtige
Das freut mich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!