Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Cooool... ach der hübsche Aslan - seufz!! Neidisch bin!!!
Daumen sind fest gedrückt - natürl. auch bei Dir razortooth!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bald, ja bald... *hibbel*
http://www.tierfreunde-fuer-tiere-in-not.de/Huendinnen/Inka.html :liebhab:Oh, die ist ja putzig. Da hibbel ich doch auch gleich mal mit.
Und bei Aslan, Skadi und brazzi eh - dann ist es in Papa´s WoMo auch garantiert immer kuchlig!
-
Gott sei Dank hat sich Männe sofort in sie verguggt - sonst würde ich wohl immernoch warten
aber wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut...
Jetzt muß ich nur noch die Vorkontrolle überstehen (und das, wo ich so eine furchtbare Prüfungsangst habe) und die Wochen bis Januar hinter mich bringen. -
Zitat
Und bei Aslan, Skadi und brazzi eh - dann ist es in Papa´s WoMo auch garantiert immer kuchlig!Na, ob der mich dann noch mit nimmt ist die Frage....
-
Zitat
Ich ebenfalls!
Ja, ist denn schon Weihnachten? Leiden wir jetzt alle an der Hibbelkrankheit? -
-
Die Vermittlungsstelle von Aslan hat grade angerufen:
Von ihnen her könnte ich sofort vorbei kommen um ihn mir an zu sehen!Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh mein Gott.... jetzt noch schnell nen Termin finden um hinzufahren... unfassbar... vielleicht hab ich bald nen zweiten Hund! -
Lese ich ja jetzt erst! Wahnsinn! Hübscher Kerl :)
-
Zitat
Lese ich ja jetzt erst! Wahnsinn! Hübscher Kerl :)
Wie, wo hast Du den denn nu gesehen?
*blindbin*
-
Bina, musste erst ein paar Seiten zurückblättern
-
Eva, das seh ich ja jetzt erst! Das liest sich alles so als ob es genauso so sein soll! Dass Skadi einen Kumpel kriegt, den sie sogar mit nach Hause nehmen darf (ich bin sicher sie wird es/ihn toll finden), du einen perfekt zu euch passenden Zweithund und vor allem Aslan bekommt ein superschönes Zuhause! Dein Papa wird ihn garantiert auch auf eure nächste Tour mitnehmen.
Mensch, das fühlt sich ja fast an wie Weihnachten :santagrin:
Ich drück ganz feste die Daumen und hibbel mit!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!