Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
@ Amare: du auch??
Ich möchte auch das"Abenteuer Pflegestelle" auf mich nehmen, das ist ja toll da wären ja bei unseren treffen schon mindestens vier hunde dabei - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
jawoll! dann sind es schon mindestens vier ...
aber im moment sieht es bei mir eher schlecht aus. lizzy macht mir ein wenig kopfzerbrechen, und bevor sie nicht "vernünftig" läuft trau ich mir keinen zweiten Hund zu (der sich auch nch evtl. an der Terrormaus orientiert) ...
-
So Leute, klasse, mich hats voll erwischt......
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=280741.html
und das, obwohl das Abenteuer Zweithund momentan so gar nicht passt und allerfrühestens für Frühjahr/Sommer 2011 geplant war.... :/
Aber bis dahin ist dieser wahnsinnig süße Zwerg bestimmt schon in einer Familie untergekommenSo ein Mist....Ich müsste mir echt Internetverbot verhängen....
-
Zitat
So ein Mist....Ich müsste mir echt Internetverbot verhängen....Kenn ich - Zergportal macht süchtig!!!
Ja der Geist ist willig aber das Fleisch.... -
Zitat
Kenn ich - Zergportal macht süchtig!!!
Ja der Geist ist willig aber das Fleisch....Oh ja! Och mann, der ist soooo süß und hübsch und die Größe und die Farbe..... das würde einfach passen!!!
-
-
So, ihr Lieben... der erste Schritt ist getan.
Ich habe angerufen und eine Selbstauskunft ausgefüllt....heute Abend bekomm ich vielleicht schon einen Rückanruf..... hach furchtbar, jetzt bin ich irgendwie total hibbelig! -
Zitat
Ich habe angerufen und eine Selbstauskunft ausgefüllt....heute Abend bekomm ich vielleicht schon einen Rückanruf..... hach furchtbar, jetzt bin ich irgendwie total hibbelig!ich hibbel mit!
-
Zitat
Ich habe angerufen und eine Selbstauskunft ausgefüllt....heute Abend bekomm ich vielleicht schon einen Rückanruf..... hach furchtbar, jetzt bin ich irgendwie total hibbelig!
Ich hibbel auch mit - wobei ich mittlerweile (bzw. endlich) schon zwei bis drei Schritte weiter bin *freu* -
Zitat
ich hibbel mit!
Ich ebenfalls!
-
Was mich bei der ganzen Hibbelei ja am meisten freut: Mein Mann fängt langsam auch an, mitzuhibbeln...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!