Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :lol: jawoll! dann sind es schon mindestens vier ...

aber im moment sieht es bei mir eher schlecht aus. lizzy macht mir ein wenig kopfzerbrechen, und bevor sie nicht "vernünftig" läuft trau ich mir keinen zweiten Hund zu (der sich auch nch evtl. an der Terrormaus orientiert) ...

• So, ihr Lieben... der erste Schritt ist getan. :smile:
    Ich habe angerufen und eine Selbstauskunft ausgefüllt....heute Abend bekomm ich vielleicht schon einen Rückanruf..... hach furchtbar, jetzt bin ich irgendwie total hibbelig! :flucht:

• Zitat

So, ihr Lieben... der erste Schritt ist getan. :smile:
    Ich habe angerufen und eine Selbstauskunft ausgefüllt....heute Abend bekomm ich vielleicht schon einen Rückanruf..... hach furchtbar, jetzt bin ich irgendwie total hibbelig! :flucht:

:applaus: ich hibbel mit!

• Zitat

So, ihr Lieben... der erste Schritt ist getan. :smile:

Ich hibbel auch mit - wobei ich mittlerweile (bzw. endlich) schon zwei bis drei Schritte weiter bin *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!