Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
genau, ruf an verdorri nochmal ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und wenn er dann weg ist, dann ärgerst Du Dich.
Was spricht denn dagegen?DAS spricht dafür:
ZitatIch kaufe viel Fleisch am Stück, und ein 2,1 kg schweres Rinderherz bzw. ein ca. 10 kg Pansen sind dann doch ein wenig zu große Mahlzeiten (auch wenn Skadi das sicher anders sehen würder
)
Du müsstest das 2,1 kg Rinderherz nicht einfrieren und würdest auch Skadi nicht überfüttern. Denn bei zwei Hunden wäre es ratzfatz weg -
Zur Zeit spricht vor allem dagegen, dass ich vor Weihnachten keinen Urlaub mehr kriegen kann, und ich würde zumindest eine oder besser noch zwei Wochen für die Anfangszeit haben wollen.....gut, das würde sicher auch irgendwie gehen... aber trotzdem will so ein Schritt ja gut überlegt sein.
Ich bin einfach kein Freund von überstürtzen Entscheidungen.
Andererseits kostet fragen ja wirklich nichts... und vielleicht passt ihnen ja ohnehin mein Wohnsituation oder sonst was nicht, dann hat sich das eh erledigt....Eva, die Unentschlossene....
-
Zitat
DAS spricht dafür:
Du müsstest das 2,1 kg Rinderherz nicht einfrieren und würdest auch Skadi nicht überfüttern. Denn bei zwei Hunden wäre es ratzfatz weg -
als ich vor einiger zeit im TH war, habe ich mir den Knaben einmal genauer angesehen:
http://www.tierheim-hannover.de/tiervermittlun…eden/haribo.htm
Ein dritter Hund geht aber nicht und schon gar nicht ein Rüde
-
-
Zitat
dieser Blick ist ja wirklich zuckersüß
Du hast bestimmt genug Zeit ....Ohh das wäre so schön aber ich mache vorraussichtlich bald eine Ausbildung im Krankenhaus und mit schichtarbeiten und so kümmert mein Freund sich dann zwischendurch schon um meinen!!Das kann ich ihm nicht antun ;)Es wäre auch unfair dem Tier gegenüber!!
-
Zitat
Zur Zeit spricht vor allem dagegen, dass ich vor Weihnachten keinen Urlaub mehr kriegen kann, und ich würde zumindest eine oder besser noch zwei Wochen für die Anfangszeit haben wollen.....gut, das würde sicher auch irgendwie gehen... aber trotzdem will so ein Schritt ja gut überlegt sein.
Ich bin einfach kein Freund von überstürtzen Entscheidungen.
Andererseits kostet fragen ja wirklich nichts... und vielleicht passt ihnen ja ohnehin mein Wohnsituation oder sonst was nicht, dann hat sich das eh erledigt....Eva, die Unentschlossene....
Ich finde auch du solltest nachfragen. Dann fahrt ihr im Dezember zum kennenlernen hin und du nimmst im Januar Urlaub um den Süßen zu holen.
Passt doch alles super!
Du wirst immer wieder an ihn denken, wenn du es nicht wenigstens probierst!
-
@ Eva... Chefin sagt du könntest ab Montag 2 Wochen Urlaub haben
-
Ok, ok... ihr habt mich ja überredet... ich ruf da mal an.
Schaun wir mal, was die da so für konkrete Vorstellungen bezüglich des neuen Zuhauses von Aslan haben. Und wenn die Grundlagen schon mal passen, kann ich ja mal hinfahren.
Aber ab Montag möchte ich ihn aber doch noch nicht nehmen, etwas Vorbereitungszeit brauch ich denn schon - trotzdem danke für 's Angebot Alex :umarmen: -
Zitat
Jetzt ist es um mich auch geschehen.... der hier würde soooo gut zu Skadi passen :liebhab:
:liebhab: ruf an.. is der vielleicht hübsch, aber wie ein Aslan schaut der doch wirklich nicht aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!