Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
is der nich schnuckelig?
und wie schnuckelig der ist! :liebhab:
-
15. September 2010 um 07:20
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na Julchen, wie wärs??? Ich glaub, der würde gut zu eurem Team passen!!!

-
Wenns nach mir ginge sofort, Ati! Aber leider dürfen wir nur einen Hund laut Vermieter haben.
Nützt nix, muß doch nen Eigenheim her...

-
Dann frag mal Murmelchen, sie ist gerade auf der Suche nach ihrem Geldscheißer (-hund). Vielleicht borgt sie ihn dir mal!

-
Schade, dass meine Tochter eine Katzenallergie hat, sonst würde mit Sicherheit noch dieses Kätzchen bei uns einziehen:
http://tierheim-ostrau.de/vermittlung/katzen/katzchen-8
Und schaut mal auf die Hundeseite, da sind ja sooooooooooooooo viele tolle Hunde bei!!!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Meine Tante sucht für sich und ihre Familie einen Vierbeiner. Seitdem stöbere ich wieder in jeder freien Minute auf Vermittlungshomepages und bombardiere sie mit ellenlangen Mails mit Hundevorschlägen.
Dabei bin ich über sie hier gestolpert
Libby
:wolke7: 
Hach ja..... wenn die Umstände andere wären... aber meiner Tante werde ich sie auf jeden Fall ans Herz legen, dann bliebs in der Familie

-
Oh Kerstin, das ist ja ein wunderwunderschöner Hund!!!

-
Deine Tante MUSS sie einfach holen, so ein zauberhafter Hund - und vor allem so einzigartig in seinem Äußeren

-
..also Libby ist wuuuunderschön *seufzel*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!