Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Schaut mal diesen süßen Knopf an:
http://hundetreffen-oberbayern.de/thread.php?threadid=10683
Och menno... Zweithund ist frühestens nächstes Jahr angedacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.protectora-jaca.org/syra.htm
:liebhab: :liebhab:
gesehen, verknallt, wochenlang gegrübelt und nu zieht sie demnächst hier ein.
-
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Ich hoffe, du eröffnest bald einen neuen Thread, wo wir jede Einzelheit, unterlegt mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Fotos, erfahren.
-
Ist das ein Deutsch Drahthaar Mädel?
Gott ist die schnuffig.
Herzlichen Glückwunsch!
Wann genau? -
voraussichtlich am 20.8.
sie gilt noch als mix, aber es gibt neue fotos, da sieht sie extrem nach reinrassig aus. -
-
Zitat
Schaut mal diesen süßen Knopf an:
http://hundetreffen-oberbayern.de/thread.php?threadid=10683
Och menno... Zweithund ist frühestens nächstes Jahr angedacht.
Gott ist der süß! *träum*
Dabei bin ich gar kein Spitzfan!
Aber bei dem kommt man ja echt ins grübeln...
-
habt ihr alle (oder fast alle
) eigentlich nichts besseres zuz tun täglich auf irgendwelchen internetseiten die neuesten vermittlungshunde durchzustöbern
?! das frage ich mich hier echt... manche schreiben hier ja ständig obwohl weder ein zweithund geplant ist, man PS ist o.ä. hat das einen bestimmten grund?!
-
Zitat
Gott ist der süß! *träum*
Dabei bin ich gar kein Spitzfan!
Aber bei dem kommt man ja echt ins grübeln...
HA!! Witzig - das GANZ GLEICHE habe ich gerade zu meinem Sohn gesagt
Hyazinth: SUPER!!! Ich freu ich total für Dich! Ich weiß noch als unser Zweithund eingezogen ist....!!!
Jetzt helfe ich bei einer Orga mit und die Vermittlung ist fast so aufregend, wie wenn man selber einen Hund bekommt!!!!
Habe gerade erfolgreich eine positive Vorkontrolle abgegeben und drück dem Paar feste die Daumen, dass sie den Zuschlag bekommen. Auf meine ALLERERSTE Hundeübergabe freue ich mich jetzt schon riesig. -
Zitat
) eigentlich nichts besseres zuz tun täglich auf irgendwelchen internetseiten die neuesten vermittlungshunde durchzustöbern
?! das frage ich mich hier echt... manche schreiben hier ja ständig obwohl weder ein zweithund geplant ist, man PS ist o.ä. hat das einen bestimmten grund?!
Wenns Dir net passt, guck doch einfach nicht hier rein ;-)
-
Zitat
Ist doch schön, dass es Menschen gibt, die sich für Hunde interessieren, die weggeworfen wurden, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!