Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Drückt mal kräftig die Daumen !!!! In dem Tierheim, aus dem auch Blue kommt und in dem meine Freundin arbeitet, sitzt seit einiger Zeit ein ganz knuffiger Staff-Mix. Jack ist ein richtiger Brecher, aber er hat unheimlich Charme, er versteht sich sensationell mit Blue, er kommt gut mit den Hunden meiner Freundin klar, er ist katzenverträglich, fährt prima im Auto mit, und er ist erst 4 Jahre jung.
Fakt ist: Ich kann ihn nicht nehmen; 2 Hunde sind einfach mit meiner Außendiensttätigkeit nicht zu vereinbaren. Meine Freundin wohnt mit Ihren 3 Töchtern, 2 Hunden und 3 Katzen in einer Etagenwohnung; da sind die Platzgrenzen auch erreicht. ABER: Sie hat ein Mietshaus an der Hand (Bauernhaushälfte, 5-Zimmer-Erdgeschoss-Wohnung, großer eingezäunter Garten). Falls das wirklich klappen sollte, dann würde sie Jack zu sich nehmen. Er wäre quasi unser Hund, der am Wochenende auch bei mir bleiben kann, unter der Woche aber bei meiner Freundin ist.
Anbei mal ein paar Eindrücke von einem gemeinsamen Spielstunde bei uns im Feld (Jack ist der braune - Blue die weiße)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück ganz feste die Daumen
Dat süße Kerlchen ist aber echt ein ganz schönes Kaliber!!
Er hat es verdient ein neues Zuhause zubekommen und bei dir bzw. deiner Freundin kann er ja nur das große Los gezogen haben!
Also hier wird ab jetzt fleißig gedrückt
-
ich drücke natürlich auch die Daumen für den schicken Kerl!
Jack sieht so glücklich aus auf den Bildern... -
Heut war es soweit ich hab mich verguckt...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-nerven/8198024Dabei wollen wir uns doch erst einen zweiten holen wenn Amy ein Jahr alt is. Wenn überhaupt... Und ein Männchen soll es doch auch nicht sein... :/
-
Nimraan
http://www.windhunde-in-not.org/Saluki.html
Der arme kleine Kerl hätte ein vernünftiges zu Hause echt verdient. Ich drücke ihm da die Daumen. Übrigens musste ich mich echt zusammenreißen, dort nicht auf der Stelle anzurufen...
-
-
ich bin auch etwas verliebt...
http://www.tierheim-aachen.de -> Kyscha -
nabadaishi, ich drücke dir mal ganz feste die Daumen, dass das bei deiner Freundin klappt.
Die Beiden scheinen sich wirklich super zu verstehen. Kann mir gut vorstellen, wie ihr euch dann fühlt, wenn ihr inn wieder schweren Herzens im TH abgeben müsst.
Halt uns bitte auf dem laufenden.
-
-
Zitat
nabadaishi, ich drücke dir mal ganz feste die Daumen, dass das bei deiner Freundin klappt.
Die Beiden scheinen sich wirklich super zu verstehen. Kann mir gut vorstellen, wie ihr euch dann fühlt, wenn ihr inn wieder schweren Herzens im TH abgeben müsst.
Halt uns bitte auf dem laufenden.
Aaaaaaaaaaaalso, das mit dem Haus zieht sich noch, aber wir haben Jack jetzt schon in der Wohnung getestet. Die KAtzen interessierne ihn, aber er lässt sie in Ruhe, wenn mann dabei ist. Alleine würden wir ihn mit den Stubentigern noch nicht lassen. Die beiden Hunde meiner Freundin sind okay für ihn, die Töchter findet er toll, und die Wohnung mag er auch. Und daher steht es fest: JACK WIRD UNSER !!!! Egal, ob Haus oder nicht.
Wir werden es so machen: Montag bis Donnerstag wohnt er bei Sabine, die ihn tagsüber mit ins Tierheim nimmt. Freitag bis Sonntag ist er bei mir und kann sich mit Blue vergnügen.
Ich werde sicher in Kürze einen neuen Thread für die beiden aufmachen. Ich freue mich so. Die beiden zusammen zu sehen ist der absolute Hammer; da könnte ich jedesmal heulen vor Freude.
-
Zitat
JACK WIRD UNSER !!!!
Na das ist doch mal klasse
:jump: :ua_clap: :yellow_el:
Ach egal, welcher Smilie, ich freu mich für Euch!!!
Und für Jack natürlich auch!!!Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!