Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Ja wo ist denn der kleine Rüde nun? Den wollen wir schon auch sehen ;) :D

Das hört sich doch alle super gut an. Ich freu mich total für Dich!! :gut:

Ich habe den Janosch damals auch im zergi gesehen und war vom ersten Augenblick an verliebt. Mann gezeigt, angerufen, VK abgesprochen und nach 14 Tagen war der Süße bei uns zuhause. Ich hatte überhaupt keine Vorstellung, nur immer mal wieder durchgeschaut, aber der hatte SOFORT mein Herz (sogar das meines Mannes) erobert.

• Das ist das komische. Er sieht ganz anders aus, als ich mir meinen Zweithund vorgestellt habe. Ich fand ihn auch erst nicht sonderlich hübsch. Aber er schleicht sich immer wieder in meine Gedanken. Es ist nicht dieses oooooooh toll-Abdrehen, sondern ein ruhiges, sicheres Gefühl. Vl. weil bald die Rahmenbedingungen passen könnten.
    Maja wird Ende März zum 2. Mal läufig. Da wäre es doch besser, wenn er erst danach käme (wenn er kommt...), oder?

Also hier mal ein paar Bilder vom kleinen Mann, aber schnappt ihn mir nicht weg...bitte. Er sitzt noch in Spanien mit seinen Geschwistern.
    http://www.denia-dogs.de/cms/index.php?…tml=1&Itemid=76
    http://www.denia-dogs.de/cms/index.php?…tml=1&Itemid=76

Ich hoffe die wunderschöne graue Galgo-Dame Soraya findet auch bald ein schönes Zuhause:
    http://www.denia-dogs.de/cms/joomgallery/2220.html

• Zitat

Ich schnapp ihn dir nicht weg, versprochen ;-)

:gott: Danke. :gott: Das ist ein ganz komisches Gefühl. Noch sind Maja und ich auf dem Weg, aber halt noch nicht 100%ig angekommen. Ich habe so ein unruhiges Gefühl, dass er dann auf einmal weg ist.
    Kommt, wies kommen soll. Aber trotzdem...

• Der Kleine ist aber auch zu herzig. :liebhab:
    Manchmal ist es einfach so. Man sieht einen Hund und "wupps" ist es um einen geschen. Ich müsste ja auch, wenn ich auf meinen "normalen" Menschenverstand hören würde, noch miiiiiindestens 1 Jahr warten um einen zweiten Hund dazu zu holen.
    Doch bei und war es ja auch so..wir haben Sunshine gesehen, es hat gefunkt und tja..morgen kommt er ;)
    Ich hab dieses Mal, ganz im Gegenteil zu meinem eigentlichen Ich, auf volles Risiko gesetzt und ich bin mir sicher, dass es klappen wird :gut:
    Manchmal muss man auch auf sein Bauchgefühl hören und den Kopf mal außen vor lassen =)

• Zitat

Manchmal muss man auch auf sein Bauchgefühl hören und den Kopf mal außen vor lassen =)

Ja, aber das mache ich in letzter Zeit viel zu oft. Eigentlich bin ich voll der Kopfmensch und grüble ewig über alles.
    Aber bei sowas bin ich total impulsiv und will sofort... Hach.
    Ich werd mich und den ein oder anderen noch völlig bekloppt machen. Mal wieder... :ops:

Ich versuche noch rauszuschieben dort anzurufen. Letztes Mal war das ein Selbstläufer. Ich hatte nur mal so nachgefragt, aber gesagt, dass es noch ein paar Monate dauern könne, bis ich den Hund übernehmen kann. 2 Wochen später suchten sie genau für den Hund eine neue Pflegestelle und hatten sich direkt bei mir gemeldet. (Ich musste dann längere Zeit in die Klinik, in sofern, wars gut, dass ich ihn nicht schon früher genommen hatte. Als ich wieder da war, war er vermittelt.)

• Zitat

Maja wird Ende März zum 2. Mal läufig. Da wäre es doch besser, wenn er erst danach käme (wenn er kommt...), oder?

Letztes Mal war sie schon stark scheinträchtig. Daher werde ich sie wohl nach dieser Läufigkeit kastrieren lassen, wenns wieder so schlimm sein sollte.
    Aber einen Welpen sollte sie ja gerade nach der Läufigkeit besonders gut annehmen können, oder?
    Mein Katerchen hat sie innerhalb ein paar Stunden adoptiert. (Was ich ihr gar nicht in diesem Tempo zugetraut hatte.)

• Zitat

Eigentlich bin ich voll der Kopfmensch und grüble ewig über alles.

Dann können wir uns ja die Hand reichen :lol: ich bin normaler Weise auch ein totaler Kopfmensch. Diesmal hat mich aber irgendwas dazu gebracht zu sagen und diesmal nicht. Ich war letzte Woche soooo aufgeregt, weil ich mir dann wieder Gedanken gemacht habe, ob das alles so richtig ist usw.
    Doch nun ist es so und ich muss mich überraschen lassen wie ich alles schaffe. Und weißt du was...es ist gar nicht soooo schlimm...ich bin nämlich eigentlich total ruhig und lass alles auf mich zu kommen...ist auch mal ein tolles Gefühl :gut:

• Das ist auch meine neue Lebenseinstellung. Naja, aber den Zweithundwunsch würde ich ja damit vehement vorantreiben.
    Aber die Idee, ersteinmal Pflegestelle zu werden, hat irgendwie die letzten Bedenken weggewischt... Ach, ich bin furchtbar. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!