Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Beagle-Bassett? Sieht eher aus wie Beagle-Deutsch Kurzhaar. Jedenfalls optisch mein absoluter Traum. Haben will. Ist hier irgendein Mann der mich samt Anhang aufnimmt wenn mich der alte dann rauswirft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Beagle-Bassett? Sieht eher aus wie Beagle-Deutsch Kurzhaar. Jedenfalls optisch mein absoluter Traum. Haben will. Ist hier irgendein Mann der mich samt Anhang aufnimmt wenn mich der alte dann rauswirft?
den hab ich auch schon gesehen. wollen wir zusammen ziehen? und uns den kleienn nach hause holen, meiner wirft mich auch raus, wenn ich mit einem zweiten anfange. -
Zitat
den hab ich auch schon gesehen. wollen wir zusammen ziehen? und uns den kleienn nach hause holen, meiner wirft mich auch raus, wenn ich mit einem zweiten anfange.
Klar und wenn wir uns den teilen hat auch jede nur nen halben neuen Hund, dann verlassen uns die Kerle vielleicht gar nicht. Sonst müsst ich ja auf meine alten Tage noch arbeitenDer ist soooo süß oder? Und er würde so toll zu meinem Beagle passen, der hat die selbe Körperform. Ach menno :|
-
Darla ist schon so gut wie vermittelt
Naja, kann man nix machen -
Hm...
Darla ist wirklich seeeeeeeehr süß.
-
-
und immer noch will ihn keiner haben
-
Zitat
und immer noch will ihn keiner haben
Der ist mir auch schon vor Monaten aufgefallen
Ich würde ihn nehmen, wenn ich könnte... -
Satz mit X, das war wohl nix...
Ich bin der Orga zu weit weg und ihnen ist das zu unsicher, da ich ja Vollzeit arbeiten bin und mein Freund irgendwann studieren gehen wird (wobei er dort Hunde mitnehmen darf...)
Naja ...
-
Zitat
Satz mit X, das war wohl nix...
Ich bin der Orga zu weit weg und ihnen ist das zu unsicher, da ich ja Vollzeit arbeiten bin und mein Freund irgendwann studieren gehen wird (wobei er dort Hunde mitnehmen darf...)
Naja ...
Och, das ist ja schade.
Naja, kann man nix machen -
Warum müssen die tollsten Hunde immer soooooo weit weg sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!