Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
Was siehst du nix???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob es mit Kira klappt
Habe mal versucht in die Zukunft zu schauen. Aber hat nicht geklappt
. Aber dafür hat man ja die Hoffnung und Daumen
-
Ahsooooooooo *bingbong*
Jetz hab ich verstanden. Ja bis jetzt ist der Bewerbungsbogen auch noch nicht da.
-
-
also irgendwie ist das ja schon schade, dass er schon eine Pflegestelle hat..... :| .. ich würd den Drops total gerne kennenlernen :/
-
-
Dann mußt du eben seine Endstelle werden!
Bei mir kommt um 18 Uhr die VK für Prinz, da werden wir aber ganz sicher nur PS sein, ein dritter Hund kommt dauerhaft nicht in Frage!
-
Sag das nochmal wenn er 3 Tage da war
-
Naja, aber er wird ja ähnlich verrückt wie Nelli sein, die Foxls haben das doch im Blut!
Außerdem wird er nach 3 Tagen bei dir weder gehen wollen noch dürfen! -
Ich meinte jetzt eher den Prinz
Drops hat anscheinend auch schon eine Endstelle!
-
Ach soo rum!
Nee ich denke nicht, ich habs ja Männe versprochen (wie bei Nelli ja auch!), dass das nicht unser 3. Hund werden wird!
So wie Klein-Prinzi ausguckt, wird er wohl mal ein bisschen größer als meine Beiden und irgendwann wird es dann auch im größten Wohnmobil zu eng.Aber wenn Männe ihn dann uuuunbedingt behalten will, .......... (er hatte ja, als wir uns kennen gelernt haben einen Chow-Schäfi-Mix, etwas über kniehoch, etwas rundlicher, etwas noch mehr haariger
als ein Schäfer, aber vom Wesen her 100% Schäfi)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!