Hund frißt kaum...
-
-
Hallo!
Unsere Hündin, ca. 6-7 Monate, war bisher absolut verfressen. Seit ungefähr einer Woche frisst sie aber fast gar nichts mehr und hat dadurch auch Durchfall. Wir teilbarfen sie - es hat angefangen mit Trockenfutterverweigerung. Wir dachten erst es wäre ihr nicht mehr gut genug. Aber nach und nach hat sie dann auch kein Barf mehr gefressen und inzwischen will sie nicht mal mehr wirklich ihre geliebten Kaustangen oder Fleischwurst (als Belohnung). Ab und zu frisst sie dann wieder doch ein bisschen was, aber nie wirklich viel.
Was kann das sein? Soltle ich zum Tierarzt?
:| - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Geh auf jeden Fall sofort mit ihr zum Tierarzt
-
Tierarzt....ganz wichtig...was hat sie denn sonst noch für Veranderungen?
-
ansonsten ist sie etwas ruhiger als gewöhnlich. läuft nicht immer hinterher wie sonst und schläft mehr. auf spaziergängen ist sie aber wieder sehr aktiv....
-
Es könnte eine Infektion sein, aber auch sonst alles mögliche. Deshalb würde ich den TABesuch nicht lange aufschieben.
-
-
Hallo goldfisch,
dein Madamchen ist jetzt in dem Alter wo sie "Erwachsen" wird.
Schau dir mal die Seite an.
http://www.hundekosmos.de/biologie/fortp…ndin/index.html
Auch das nicht "richtig Fressen wollen" gehört dazu.
Bitte glaube mir, es ist noch kein Hund vor einem vollen Futternapf
verhungert. Leider haben wir Menschen (auch meine Wenigkeit)
es
geschafft unserer Lieblinge doch recht zuverwöhnen. Es ist wirklich nicht
schlimm, wenn Hundi mal ein oder zwei Tage nicht frisst.
Wichtig ist nur, dass genug getrunken wird. Lass dich da mal von
deinem TA beraten. Viel Spass mit deinem pubertierendem Mädchen.Liebe Grüße Brigitte
-
Zitat
dein Madamchen ist jetzt in dem Alter wo sie "Erwachsen" wird.
Ja, da kommt natürlich jemand, der nur 2 Rüden und eine kastrierte Hündin hat, nicht sofort drauf. :kopfwand: -
Danke für die Antworten!!!
mhh.. also zum tierarzt wollte ich eh. aber eilt es sehr? versteht mich nicht falsch, ich würde für meinen Hund sonst alles stehen und liegen lassen wenn es ihm nicht gut geht.. aber kann ich das auch noch 1-2 Tage beobachten oder soll ich lieber so schnell es geht hin? -
Wie lange hat der Hund den schon Durchfall ?
Ich denke auch, dass hier ein gesundheitliches Problem vorliegt und der Hund aufgrund von unwohlsein nicht frisst. -
hm da bin ich vielleicht überempfindlich, aber bei durchfall würde ich nicht allzulange warten. Höchstens 1 tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!