marengo hundefutter

• Neu

Hi

hast du hier marengo hundefutter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wenn du etwas Zeit und Mühe investierst, dann gib es mal in die Suchfunktion ein, dann bekommst du bestimmt einige Beiträge dazu angezeigt.
      So viel kann ich dir schon sagen, nicht jeder Hund verträgt es auf Dauer.

• Wir haben es kurzfristig ausprobiert und ein Hund vertrug es nicht gut. Er bekam Durchfall und pupste was das Zeug hielt. Abends haben wir manchmal fluchtartig das Wohnzimmer verlassen :p

Ich bin ein Verfechter der Kaltpressfutter.
      Leider kann ich Dir nicht viel über Marengo sagen, weiß nur, dass eine Freundin es ihrem Hund seit Jahren füttert, ohne Probleme.

Viele Grüße
      Conny

• Ich habe Marengo meinen Hunden ca. 1 Jahr gefüttert. Erst das Junior dann das Classic. Wir waren eigentlich zufrieden.

Was ich gut finde, ist, dass auf den Zusatz von künstlichen Vitaminen verzichtet wird.

Weniger gut finde ich den hohen Anteil an Getreide.

Mittlerweile barfe ich meine Hunde schon einige Monate und uns kommt nichts mehr anderes in den Napf. ;) Die Hunde sind vom barfen begeistert!

Rückblickend würde ich sagen, Marengo ist sicher nicht das schlechteste Trockenfutter, aber es gibt sicher bessere, die dann natürlich aber auch teurer sind.

Zum Vergleich mit anderen Trockenfuttersorten kann ich eigentlich nicht viel sagen. Caruso hat, als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, Royal Canin bekommen. Gegenüber diesem Futter ist Marengo natürlich um Längen besser, aber das ist ja auch nicht schwierig, besser zu sein als Royal Canin. ;)

Übrigens: Ich würde auch vorschlagen, dass du "Marengo" in die Suchfunktion eingibst, dann bekommst du noch mehr Erfahrungsbericht. ;)

LG Lexa

• Wir haben eine Zeitlang das Marengo Premium und Country gefüttert!

Pedro hat es eigentlich gut vertragen, frisst es aber jetzt nicht mehr.

Es ist frei von sämtlichen Schnick-Schnack, der in das Hundefutter nicht rein soll, das finde ich super!

Bestell Dir doch mal ein Probierpaket!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!