Hund hat Blut erbrochen

• Hallo,

zuerst einmal möchte ich euch meinen kleinen mal vorstellen:
    Er ist ein Zwergpudel und 11 Jahre alt. Er hat schon des öfteren Bauchprobleme. Das heisst, dass er öfters mal Bauchrumoren hat, er frisst dann den ganzen tag nicht & möchte dann immer mal nach draussen um gras zu fressen und dann bricht er meistens. Dann gehts ihm eigtl immer besser. Dieses Bauchrumoren hält meistens nur 1-2 tage dann ist er wieder fit, deswegen hab ich mir bisher nie etwas schlimmes dabei gedacht!

Heute hatte er wieder dieses Bauchrumoren, hat wieder nichts gefressen & auch gebrochen. Bei 1. mal war es einfach nur eine durchsichtige Schleimige Flüssigkeit. Allerdings hat er dann noch ein 2. mal gebrochen, und zwar eine rote Flüssigkeit (Blut) in der auch sehr kleine rote Klumpen vorhanden waren.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen & mir sagen was das sein könnte, denn ich mache mir sehr große sorgen :( ! Könnte das mit den Bauchrumoren zutun haben oder hat es mit etwas ganz anderem zutun?

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!

Danke schonmal, Sicily!

• @ Sicily:

Hallo!

Hoffe mal du warst inzwischen bei Tierarzt? Am Wochenende kann mal doch auch TA - Notdienste in Anspruch nehmen, was ich schleunigst tun würde, wenn mein Hundi Blut erbricht!!!

Was hat er gesagt?? Alles ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!