schnelle hilfe notwendig..
-
-
gut dann ist meine nächste frage nun, ob das sportif und speckweg genauso wertvoll sind wie das hypoderma von lupovet;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hu hu,
ich denke alle Sorten von Lupovet sind gleichermaßen wertvoll.
Ich füttere momentan das IBDerma (neben barf).
Nächstes mal bestelle ich aber das Sporty, da habe ich schon eine Probe getestet ...besser gesagt die Hunde
Ich hab das IBDerma einfach bestellt, weil da kein Getreide drin ist.
Aber sie haben die Sporrty Probe prima vertragen, also bestelle ich da mal einen Sack.
Denn warum 18 Euro mehr ausgeben was nicht sein muß
Sollten meine Hunde nur das IBDerma vertragen ...keine Frage, dann gibts das.
Aber so gibts auch mal die billigere Variante.Ich bin mit dem Lupovet sehr zufrieden.
Ich füttere es ca. seit 6 Wochen. -
Ich denke auch, dass die Sorten gleichwertig sind. Das IBDerma Hyposens würde ich nur als nötig empfinden, wenn entsprechende Krankheiten oder eine absolute Getreideunverträglichkeit vorliegt.
Schau doch, wie es deinem Hund bekommt. Das SpeckWeg ist übrigens vor allem KH reduziert. -
danke an alle erstmal..werde jetzt das speckweg mal bestellen, obwohl der name schon sehr gewöhnungsbedürftig ist..grins
-
Hallo,
auch ich kenne alle 3 Sorten von Lupovet. Da einer unserer Fellnasen eine Getreideunverträglichkeit hat, füttere ich ihm, neben Barf, das IBDerma.
Der andere bekommt im Wechsel das Speckweg und Sporty, ebenfalls neben Barf.Gute Verträglichkeit, super Fell. Was will man mehr.
Versuche es einfach. Falsch machen wirst Du bestimmt nichts.
Viele Grüße
Conny -
-
Ich füttere neben dem Canidae auch noch das Lupovet Sporty, und Diego bekommst es super, und vor allem er frißt es auch gerne.
Meine Schwester hat für ihre magenempfindliche Hündin das Lupovet IBDerma und ist auch sehr zufrieden damit.
Ich kann es auch nur empfehlen. -
danke an alle..hab nun mal das speckweg bestellt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!