Petition/Ausstellung eines lebendigen,verhungernden Hund!!

• Zitat

Das alles hat nicht in Spanien statt gefunden sondern in Managua, NICARAGUA - also in Südamerika.
    Ich weiß nicht ob so was in der EU möglich gewesen wäre, ich kann es mir nicht vorstellen, will es aber nicht ausschließen.

Huch da hab ich dann wohl was verwechselt :ops:

Aber an der grausamen Quälerei dieses armen Tieres ändert das auch nichts :no:

Was haltet ihr davon wenn wir einen Brief an diesen "Menschen" schicken mit gesammelten Unterschriften natürlich =)

• Zitat

Huch da hab ich dann wohl was verwechselt :ops:

Aber an der grausamen Quälerei dieses armen Tieres ändert das auch nichts :no:

Was haltet ihr davon wenn wir einen Brief an diesen "Menschen" schicken mit gesammelten Unterschriften natürlich =)

Ja das wäre eine gute Idee! Müsste man dann aber auf Spanisch oder Englisch schreiben...
    Hab mir mal die Internetseite dieses "Künstlers" angeschaut - da stehen schon seitenweise Gästebucheinträge zu diesem Thema drin. Viele Leute schreiben wie schlimm sie das finden - frage mich aber echt ob das in dem kranken Hirn von diesem Menschen ankommt!

Leider ist mein Spanisch nicht gut genug um alles zu verstehen was da steht...

So wie ich das verstanden habe wollte der "Künstler" mit dieser Aktion die Scheinheiligkeit der Leute zeigen: so nach dem Motto "auf der Straße leben tausende von Straßenhunden die verhungern müssen und da kümmert sich keiner darum, aber wenn so ein Hund plötzlich bei einer Ausstellung auftaucht interessieren sich die Leute dafür".

Mir ist aber schleierhaft warum man dann mit SO EINER kranken Aktion die Aufmerksamkeit der Leute erreichen muss.

• Das ist doch einfach nur gestört :irre:

Wenn ein Mensch so etwas tun kann, einen Hund mutwillig verhungern zu lassen und ihm auch noch dabei zuschauen, dem kann es doch niemals um das wohl der Strassenhunde gehen..

Einfach nur pervers :kotz:

Zitat

Ja das wäre eine gute Idee! Müsste man dann aber auf Spanisch oder Englisch schreiben...

Wir könnten ja gemeinsam auf Deutsch einen Brief verfassen und ich übersetze den dann mit Hilfe meiner Spanischlehrerin :hust:

Wer möchte kann ja einfach Unterschriften sammeln und sie mir dan zukommen lassen.

Das ganze würde natürlich nur funktionieren,wenn genügend Leute dahinterstehen :roll:

• Zitat

Das ist doch einfach nur gestört :irre:

Wenn ein Mensch so etwas tun kann, einen Hund mutwillig verhungern zu lassen und ihm auch noch dabei zuschauen, dem kann es doch niemals um das wohl der Strassenhunde gehen..

Ne, da geht es ihm wohl eher darum Aufmerksamkeit zu erregen und Geld zu verdienen! :motz:

Zitat

Wir könnten ja gemeinsam auf Deutsch einen Brief verfassen und ich übersetze den dann mit Hilfe meiner Spanischlehrerin :hust:

Wer möchte kann ja einfach Unterschriften sammeln und sie mir dan zukommen lassen.

Das ganze würde natürlich nur funktionieren,wenn genügend Leute dahinterstehen :roll:

Ok, das heißt erst müsste der Brief geschrieben werden. Dann druckt man sich den aus, zusammen mit einer Liste für die Unterschriften. Wenn genügend zusammen sind schickt man die an Dich.

Man müsste erst mal schauen, wer z.B. hier im Forum überhaupt bereit wäre Unterschriften zu sammeln, oder was meinst Du?

• Zitat

Ok, das heißt erst müsste der Brief geschrieben werden. Dann druckt man sich den aus, zusammen mit einer Liste für die Unterschriften. Wenn genügend zusammen sind schickt man die an Dich.

Man müsste erst mal schauen, wer z.B. hier im Forum überhaupt bereit wäre Unterschriften zu sammeln, oder was meinst Du?

So ungefähr :roll:

Den Brief ausdrucken brauch man dazu ja nicht. Es sollte halt nur ein Text sein, den alle Unterschreibenden unterstützen wollen ;)

Es kann auch gerne jemand anderes die Aufgabe übernehmen, ich würds aber in jedem Fall machen wenn niemand anderer möchte.

Meint ihr der Brief wird überhaupt geöffnet? :/

Vielleicht sollte man lieber an Jemanden schreiben, der da was zu sagen hat :roll:

Also in dem Sinne, dass diesem :zensur: ne dicke Strafe aufgebrummt wird

Sind alles erstmal so Grundideen.

Wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!!

• Also ich hab den Link von dem Fred kopiert und an alle möglichen Freunde und Bekannte per Mail verschickt.

Vielleicht sollte man den auch mal an unser ANGELA Merkel schicken!!!

Auf jeden Fall verbreiten, oder RTL oder so!!!

Es ist echt pervers, aber ich habe auch kein Verständnis für Besucher dieser Ausstellung. Selbst wenn ich NICHT weiß das in dieser Ausstellung ein Hund verhungert, in dem MOment wo ich das gesehen hätte, hätte ich das Seil entfernt und den Hund mitgenommen und wenn der Aussteller nen lauten gemacht hätte, wär ich glaub ich zum "incredible HULK" geworden!!!!

ICH hätte den Hund befreit!!!!

• auch eingetragen.. selbstredend.. das bedarf echt keiner Worte.. wenn ich mir das arme Tier nur vorstelle kommen mir die Tränen, ich könnte mir das nie ansehen, ohne nen Mord an dem Künstler zu begehen!
    hab das auch meiner Schwester und Freunden weitergeschickt die alle HUnde haben und lieben! die werde sich dort sicher alle eintragen.. hoffentlich hilfts..

• Oh Gott, es gibt soooo viele Kranke Menschen auf dieser Welt!

Ich könnte :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!