Inhaltsstoffe von TroFu
-
-
Happy Dog beinhaltet allerdings K3 ....falls sie es nicht inzwischen geändert haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, drauf steht's zumindest nicht und hier sagt der eine, es wäre da drin und der andere, es wäre nicht drin... hmm...
-
Wenn Vitamin K3, oder "Menadion" draufsteht ist es drin. Wenn Vitamin K draufsteht ist es wahrscheinlich drin. Wenn nix draufsteht: Frag doch einfach beim Hersteller nach. Das wärs mir wert.
-
Also drauf steht nix. Werd ich wohl mal anrufen müssen.
Geben die das im Normalfall zu? -
Auf der Homepage von HappyDog steht nachzulesen, dass sie DEFINITIV in ihren Trofus das K3 verwenden.
Es wird dort auch erklärt bzw. behauptet dass das gut und nötig sei - allerdings frage ich mich dann doch, warum es dann nicht deklariert wird auf der Verpackung, wenn die Hersteller immer meinen, das sei doch so wichtig und überhaupt nicht schädlich -
-
Zitat
Noch eine kleine Info zum Merlin:
3 Jahre jung, ca 68cm groß und 19-20 kg leicht, Rasse Mischling (einzigst sichere Rasse im Mix ist Husky *g*)
Familienhund, also kein hart arbeitendes WauziliLG Mimi
hui, ist der aber arg schlank... mein welpe wiegt ja bei 50cm SH schon 14kg und ist supi dürr... Leichte Knochen oder wie???
Da würd mich ja mal nen Foto interessieren!!![/b]
-
Uuuups... ja... äh... die 6 ist einfach zu dicht neben der 5 beim tippen
Merlin ist "nur" 58cm... da passt das auch wieder mit dem Gewicht, möcht ich mal behaupten. Ist halt ein sportlicher Typ -
AHHHHHHHHH
Dann kommt dat hin
Würd trotzdem gern nen Foto sehen vom Merlin... *looooooooos*
-
Und wie bekomm ich das hier rein, ohne das Bild als Mini-Avatar-Bild hochzuladen? *ggg*
Was ist eigentlich ein DoKö?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!