Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Inhaltsstoffe von TroFu
-
-
Happy Dog beinhaltet allerdings K3 ....falls sie es nicht inzwischen geändert haben.
-
19. Oktober 2007 um 11:54
schau mal hier:
Inhaltsstoffe von TroFu - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja, drauf steht's zumindest nicht und hier sagt der eine, es wäre da drin und der andere, es wäre nicht drin... hmm...
-
Wenn Vitamin K3, oder "Menadion" draufsteht ist es drin. Wenn Vitamin K draufsteht ist es wahrscheinlich drin. Wenn nix draufsteht: Frag doch einfach beim Hersteller nach. Das wärs mir wert.
-
Also drauf steht nix. Werd ich wohl mal anrufen müssen.
Geben die das im Normalfall zu? -
Auf der Homepage von HappyDog steht nachzulesen, dass sie DEFINITIV in ihren Trofus das K3 verwenden.
Es wird dort auch erklärt bzw. behauptet dass das gut und nötig sei - allerdings frage ich mich dann doch, warum es dann nicht deklariert wird auf der Verpackung, wenn die Hersteller immer meinen, das sei doch so wichtig und überhaupt nicht schädlich

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Noch eine kleine Info zum Merlin:
3 Jahre jung, ca 68cm groß und 19-20 kg leicht, Rasse Mischling (einzigst sichere Rasse im Mix ist Husky *g*)
Familienhund, also kein hart arbeitendes WauziliLG Mimi
hui, ist der aber arg schlank... mein welpe wiegt ja bei 50cm SH schon 14kg und ist supi dürr... Leichte Knochen oder wie???

Da würd mich ja mal nen Foto interessieren!!![/b]
-
Uuuups... ja... äh... die 6 ist einfach zu dicht neben der 5 beim tippen
Merlin ist "nur" 58cm... da passt das auch wieder mit dem Gewicht, möcht ich mal behaupten. Ist halt ein sportlicher Typ
-
AHHHHHHHHH
Dann kommt dat hinWürd trotzdem gern nen Foto sehen vom Merlin... *looooooooos*
-
Und wie bekomm ich das hier rein, ohne das Bild als Mini-Avatar-Bild hochzuladen? *ggg*
Was ist eigentlich ein DoKö? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!