Welpenerziehung

• mehr als nur süß!! ich hab mich verliebt! :herzen1:
    versteckt ihn mal lieber, sonst klau ich euch die süße maus weg ;)

(das gleiche gilt auch für klein ben [zumindest wenn so der hund heißt ;) ]

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpenerziehung* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Torsten! Freue mich über die tollen Fotos. Mein Gott ist der Fido süüüüüüüüüüüüß. :herzen1: Einfach nur Zucker. Und das vorletzte Bild! Genial. Diesen Blick kenne ich von Ben auch. ( Seine Lordschaft lassen bitten :roll: ). Ich hoffe wir werden jetzt öfter´s Bilder von Ihm bekommen.
      LelaNino
      Wenn Du unsere süßen Hundi´s klaust können wir doch keine tollen Fotos mehr machen. Also nein, das geht nun wirklich nicht :shocked: :no:.Aber nicht traurig sein angucken ist weiterhin erlaubt ;) .

LG Kerstin und Ben

• Also muß der Hund nur zum Alleinbleiben in den Zwinger? Darf er ansonsten in die Wohnung, wenn ihr da seid? Ist er in der Nacht im Keller allein? Ist die Tür dann zu? Würde mich mal interessieren.

• Hallo zusammen, das freut uns aber,das Euch die Bilder gefallen und nun, da wir wissen wie es geht,werden wir in regelmäßigen Abständen neue Bilder einstellen....vom süßen :???: vielleicht bekomm ich ja auch mal die Fotos hin, wo er nicht so süß ist - er kann auch anders....... :kopfwand: aber wir können uns wirklich nicht beschweren. :gott:
      unforgettable
      also meine Frau geht bis mittag auf Arbeit,somit kümmert sich bis dahin meine Schwimu. um ihn,wenn meine Frau heimkommt kümmert sie sich ausgiebig um ihn und wenn er dann ko ist geht er für ca.2-3 h in den Zwinger - nicht jeden Tag aber regelmäßig.In die Wohnung jedoch nehmen wir ihn nicht sondern er hat im Keller einen Raum wo sein Bett steht und er sich eben aufhält wenn er nicht draußen ist.Die Türen sind nachts verschlossen da er ja sonst im gesamten Keller herumstromern kann.Dies hat auch beim vorhergehenden Hund super funktioniert und es gab nie Probleme,aber bitte nicht wieder Vorwürfe :???: dies soll doch ein jeder gestalten wie er möchte.
      schönen Abend - Torsten

• Zitat

Hallo,danke für die schnelle Antwort,ja er ist sicher noch sehr jung und zur Zeit ist es ja auch nur die Testphase bzw das er überhaupt mal hineinschaut,haben ja jetzt nicht vor ihn stundenlang allein zu lassen.In die Wohnung jedenfalls kommt er nicht da ich dies auch nicht gerade für eine Artgerechte Haltung halte, er hat seinen Platz und den hat er ja auch super angenommen. Wir kennen da auch Hunde ,die liegen den ganzen Tag in der Wohnung und haben 3 x täglich Auslauf zum Kacken...Hier kann er auf 6000 m² herumtollen ,ins Wasser gehen usw.Es ist nicht unser erster Hund, nur unser erster Labrador. ;)

naja artgerecht ist es aber auch nicht sicher einen hund von seinem rudel fernzuhalten doer verwechsel ich jetzt was :irre:

• Zitat

naja artgerecht ist es aber auch nicht sicher einen hund von seinem rudel fernzuhalten doer verwechsel ich jetzt was :irre:

Die Diskussion hatten wir in diesem Thread schon am Anfang, kommst ein bißchen spät ;)

Jetzt wollen wir nur noch Fotos sehen und nicht mehr darüber diskutieren =)

• sollte auch der kopfkratzsmily sein, nicht der, doch die edit funktion ging nicht mehr.

darf man nicht mal fragen`?? sollte ja kein vorwurf sein

also spielt ihr den ganezn tag mit ihm und wenn ihr nicht da seit oder nachts ist er entweder im zwinger oder im keller???

• Hallo Thorsten,

was heißt denn deine Frau oder Schwiegermutter kümmern sich? Versteh mich nicht falsch, aber kümmern die sich im Keller? Ich meine, der HUnd ist im Keller und im Zwinger, und was tut er dazwischen? In die Wohnung darf er gar nicht, ich behaupte mal der Kleine ist einsam.
      Kein Lebewesen möchte so angesondert leben, und schon gar nicht ein Hund. Ich bin sicher nicht der 1A Hundeversteher, aber das find ich ne traurige Angelegenheit. Und kein Mensch hat den ganzen Tag Zeit um mit einem Hund zu spielen....Mir schwant Böses.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!