Dogdanceviedeo

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogdanceviedeo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Idee hat ich auch schon ;)


      Aber ich glaube da üben wir erst noch nen bissle ;)
      Außerdem möchte ich dann ja auch gerne ne kleine Kür machen und nicht nur wild die Künststücken vorführen ;)


      Da fällt mir ein, ich hab was gaaaaaanz süsses im I-net gefunden als Trick *grins*



      Liebe Grüße
      Daredevil

    • Hallo! Super Video,habe auch gleich mit Amy geübt,denn uns fehlte ein Program wie wir es machen und es hat uns sehr gut gefahlen auf dem Video,nur mit dem rückwers gehen klabt nicht so ganz. Gruß Babsi :p

    • Jacky, es ist so ähnlich wie einklatschen ...
      Also erst einmal das linke Pfötchen auf die rechte Hand, dann das rechte Pfötchen auf die linke Hand und dann beide Pfötchen auf beide Hände ;)
      Schaut total putzlig aus *grins*


      babsy, bei uns klappts mit dem Rückwärtsgehen auch noch net so dolle ...
      Also wenn ich vor ihr stehe und sie alleine ein paar Schritte zurück gehen soll, dann klappts ganz gut, aber zusammen rückwärtsgehen ... einfach ein Graus ;)
      Aber Übung macht den Meister :)



      Liebe Grüße
      Daredevil

    • das is ja ein super klasse video.meine mum und meine brüder hingen mit mri vorm pc und haben sich das mehrmals angesehen.ich würd sowas gerne mit portos machen,aber er is da nicht so für*schade*
      ich finds einfach klasse und das lied von "greece" hat auch super gepasst,find ich!=)
      mfg angel

    • JAcky mag das auch nicht so gerne obwohl ich ihn immer wieder überreden versuche vielleicht nicht doch ein wenig zu tanzen. Aber er weigert sich standhaft ;)


      Und beim Rückwärtsgehen er läuft schief und nach zwei schritten sitzt er :(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!