Zoe´s und Gemma´s BARF Thread
-
-
Hallo Lisett,
du hast Recht, unaufgeschlossene KH können Hunde nicht verwerten. Aber Kartoffeln, Reis oder Nudeln sind durchs Kochen im "richtigen Zustand" und bei den Haferflocken habe ich ja dazugeschrieben, dass du sie lange (einige Stunden) in zunächst kochendem Wasser ziehen lassen musst. Dann ist das für die Hunde kein Problem!Ich würde es mit einem Mix aus mehr Fett und mehr KH versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Ihr zwei...
ne Rindfleischquelle aus Holland? Wie gut ist die Quelle denn (in finanzieller Hinsicht meine ich)?
würde sich ne Fahrt zu Euch evtl. lohnen? Ihr wohnt in Borken oder?
könnte man doch mit ner schönen Balgerei von Gemma und Yucon verbinden augen rollen
oder kann man sich das schicken lassen?
Der größte Unterschied ist bestimmt, wie von den Tieren das "Gras" aufgenommen wirdSorry
-
Danke Hummel :^^:
Gemma hat grad schon ne Portion Kartoffel weggeschmatzt
Nick: Ja ich finde die Rindfleischquelle ist sehr gut, nach dem wie ich es jetzt beurteilen kann....war ja vorhin mit Ulli da.
Vielleicht kann sie dir noch was genaueres sagen, aber es ist kein wirklicher Laden, sondern eine Privatperson die zieeeemliche viele TK-Truhen im Keller stehen hat
Edit:
So und das gabs heute Morgen: Rindergulasch mit Spinat-Apfel-Rapsöl Pampe
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf ich endlich?
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mhhmmm..lecker!!
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hallo Ihr zwei...
ne Rindfleischquelle aus Holland? Wie gut ist die Quelle denn (in finanzieller Hinsicht meine ich)?
würde sich ne Fahrt zu Euch evtl. lohnen? Ihr wohnt in Borken oder?
könnte man doch mit ner schönen Balgerei von Gemma und Yucon verbinden
oder kann man sich das schicken lassen?gespannte Grüße
Ich habe mal nachgeschaut, das sind gut 120 km für eine Strecke.
Bei den Benzinpreisen heute
Wir zahlen für 12 KG gewoftes Rindfleisch jeweils in 500g Tüten 15€
und für 12KG gewolften Pansen auch in 500g Tüten 14€Must aber auch immer gleich ne ganze Kiste nehmen.
Auch in kleineren Mengen hat
er hat auch Geflügel (Herzen, Magen, Hälse) aber da habe ich die Preise nicht im Kopf.
Meistenms hat er auch Lammfleisch, Pferd, große Rinderknochen,Kehlkopf da.LG Ulli
-
na die Preise sind doch super
aber 120 km sind schon heftig... ob die den wohl auch schicken würden?
aber wahrscheinlich fehlen da die Möglichkeiten
menno... ich brauch auch so ne Quelle...schnüff..
-
-
So, ein paar Bilder
und auskratzen -
na - sieht doch ganz so aus, als ob Zoe auch voll begeistert wäre von der Ernährungsumstellung oder?
-
Das kannst Du laut sagen...
Sie ist mehr als zurfieden damit
Wenn ich überlege wie ich Zoe jedesmal überreden musste das Trofu zu essen -
Hmm das sieht ja lecker aus :^^:
Ist das Rinderherz?
Das K9 steht ihr übrigens sehr gut muss ich nochmal anmerken, und das Logo passt perfekt
Nick: Ich glaub nicht das die verschicken
Aber wenn es die nähste Quelle ist lohnt sichs doch, vorallem weil noch ein Treffen mit Gemma und mir dranhängt..
Ach das wär soo schön
-
Habt ihr jetzt ganz auf's barfen umgestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!