Kann mir jemand helfen? ich bin krank

  • Zitat

    meinste so wie in der werbung mit den rennfahrern die dich wieder über nacht "neu" machen? :D


    Naja :D Ganz so extrem nicht, aber ich schlafe danach fast komplett durch, was mit Husten und Schnupfen sonst ja schier unmöglich ist. Und dadurch fühle ich mich morgens viel besser - und das ist Tatsache ;) Ich kann dann zwar nicht so juppiduh, wie in der werbung, aus dem Bett springen, aber zumindest schleiche ich nicht auf dem Zahnfleisch...


    Das mag aber auch sicherlich schon an den 30 Umdrehungen Alkohol in Wick MediNait liegen :lachtot:

  • Aber man nimmt ja auch nur so einen "kurzen" von dem Wick Medi Night.
    Die Schmerzmittel tun da auch einiges, dass man so weg vom Fenster ist.
    Also keine Angst vor einer Verkehrskontrolle am nächsten Tag. So eine geringe Menge sollte der Körper in einer Nacht schaffen. :D

  • oh man, das habe ich mal vor Jahren mal eingenommen. Zu der Erkältung kam noch :kotz: dazu. Aber vielleicht haben se ja die Rezeptur geändert :D


    Die beste Medizin für mich ist Bettruhe und nicht arbeiten.


    Gute Besserung!!!

  • Hallo,


    gegen nachts Husten und keine Luft bekommen hilft Pinimenthol. Damit kannst Du auch Inhalieren. Nasenspray solltest Du am besten ein abschwellendes Spray benutzen. Gelomythol ist auch super, damit kannst Du auch Inhalieren.


    Sonst warme Socken an, Erkältungstee trinken und ab ins Bett. Ich selber nehme dann abends immer noch 2 Aspirin oder Paracetanol.


    Um über den Arbeitstag zu kommen habe ich auch schon mal auf Asprin Complex (hilft gegen Erkältung) ausprobiert. Hilft ganz gut, nur wenn dann die Wirkung nachlässt, fühlt es sich an, als ob die Batterien alle sind. Ich kenne auch das Problem, mit gewissen Terminen, wo man lieber nicht krank sein sollte.


    Ansonsten viel viel viel trinken, Tee oder Wasser.


    Ich selber bin in der Erkältungszeit dazu übergegangen, jeden Tag eine A-Z-Vitamin-Spurenelemte Tablette zu nehmen und so einen probiotischen Drink (Aktimel oder so) zu trinken.


    Gute Besserung und Kopf hoch, noch 3 x aus dem Bett quälen, dann ist Wochenende :krank:

  • morgen askja!


    ich hab das geschäftsessen gestern heil überstanden. und lecker war es auch :D waren mongolisch essen. seeehr empfehlenswert.
    bin dann gestern so gegen 20.30 heim gekommen, heißes bad, eingecremt mit wick und dann meine 5 termoskanne voll tee getrunken und mein neues hundebuch gelesen. nachts hab ich so dermaßen das schwitzen angefangen das mein schlafanzug total nass war. das gute daran ist, dass durch die erhöhte temperatur meines körpers anscheinend die bakterien abgeschwächt oder sogar getötet wurden.
    Mir geht es heute viel besser als gestern. :roll: halsschmerzen klingen ab, der druck auf den ohren wird kleiner. die nase läuft zwar noch (hoffentlich nicht davon ;) ) aber weh tun tut nichts mehr.
    hab viele tipps befolgt. danke euch allen. ich werde noch berichten wie es mir sonst geht

  • Zitat

    dass durch die erhöhte temperatur meines körpers anscheinend die bakterien abgeschwächt oder sogar getötet wurden


    Genau dafür ist sie ja da. ;)


    Jetzt kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen! Weiter gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!