Deckmops?? Kann mir jmd helfen??

  • Hallo liebe Hundefreunde!
    Also mein Lenny (eigentlicher Name Bonzo vom Mopshaus!) wurde am 3. September 1 Jahr alt und wäre ja nun rechtlich dazu in der Lage zu decken. Er besitz natürlich auch einen Stammbaum und die Deckungspapiere werden auch demnächst von der Züchterin ausgestellt! Auch gesundheitlich ist er topfit.
    Weiß jemand von euch vielleicht an wen ich mich wenden kann, um meinen Lenny als Deckmops anbieten zu können?


    Liebe Grüße
    Julia & Lenny :lol:

  • Hallo,


    frag doch einfach die Züchterin deines Mopses - die sollte eigentlich wissen, welche Voraussetzungen dein Lenny für die Ankörung braucht. Und ich kann mir vorstellen, dass sie dir gerne hilft und sich freuen wird, wenn du Lenny zum Decken zur Verfügung stellst. Hast du ihn schon mal auf einer Ausstellung gezeigt?


    Gruß :) Wiebke

  • Nein, ich glaube ich müsste erst einmal eine Hundeschule besuchen, weil er nicht wirklich so richtig auf mich hört. Vielleicht mal "Sitz" aber auch nur, wenn er etwas zu essen will....
    Züchterin fragen ist eine sehr gute Idee! Warum bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen!? DANKESCHÖN :lol:
    lg Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!