Begleithundeprüfung für Disk-Dogging Wettkämpfe?

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe im Moment eine Frage offen und denke, das ihr mir da bestimmt weiterhelfen könnt.


    Brauch man auch Für Disc-Dogging Wettkämpfe eine Begleithundeprüfung?


    Wenn ja, gibt es auch Wettbewerbe , wo man diese nicht brauch?


    Ich danke schoneinmal im Vorraus !


    LLG Alica


    EDIT: verschrieben

  • Weiss auch nicht ob bei diesem Sport eine BH von nöten ist,aber bei den meissten Wettkämpfen ist eine erforderlich!!
    Kann mich der Frage was gegen eine Bh spricht nur anschliessen!!

  • Hallo, danke das ihr mir weiter helfen konntet.
    Als ich noch im Agility aktiv war wollte ich auch eine BH machen, bin aber nicht dazu gekommen , da es schwierig ist, in unsrem Nahe liegendem Verein Mitglied zu werden ( Nach 1 1/2 jahren hab ich aufgegeben), umd die Prüfung abzulegen.Aber vll kommt doch noch mal eine Lösung zum hervorscheinen.


    LG Alica :smile:

  • Du, das kanich dir auch nicht so wirklich beantworten.Wahrscheinlich nehem die nicht gerne neue Mitglieder auf. Ich weiß es echt nicht.Aber es hat mir dort auch nicht so gut gefallen,und bin immer mit schlecher Laune hingegangen.Ich möchte ja mit meinem und auch Spaß am Sport haben, und mich nicht dort hinquälen.


    LG Alica

  • D hast du recht :D
    Such dir einen Verein in dem du gerne bist und du dich wohlfüllst.
    Einem verein beizutreten besteht für mich nicht nur im zahlen der Beiträge man muß sich dort auch echt wohlfüllen.
    Viel Spaß beim suchen.
    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!