Dinner for Dogs

  • Hi zusammen,


    ich hab mal ne Frage wegen den kostenlosen Futterproben von Dinner for Dogs. Ich kenn nämlich Dinner for Dogs nicht und frage mich ob es eine suveräne Firma ist und man ohne Angst seinem Hund das Futter geben kann.


    Gruß
    Steffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dinner for Dogs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo, iich wollte mir auch eine futterprobe von dinner for dogs kommen lassen, aber das war vor guten 2 wochen. dauert das so lang???


      lg caro


      :blume:

    • Hallo auch ich wollte eine Probe erhalten das einzigste was ich bekommen hab war ein Anruf und ein Verkaufsgespräch. Aber kein wort von gratisprobe. Irgendwo steht da was von Probe nur für neukunden.
      Sowas nenn ich Vera.....
      Gruss Andrea45

    • Chris hat doch schonmal auf ein anderes Thema gelinkt, müssen doch dazu nicht zwei Themen haben.
      Schreibt doch dort weiter und nicht hier, da stehen doch schon einige Antworten.


      LG, Caro

    • Zitat

      Chris hat doch schonmal auf ein anderes Thema gelinkt, müssen doch dazu nicht zwei Themen haben.
      Schreibt doch dort weiter und nicht hier, da stehen doch schon einige Antworten.


      LG, Caro


      DANKE :gut: weiter hier :!:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!