Wachstums- und Gewichtskurven

  • Hm, ich hab auch so ein Ü-Ei.


    Mir wurde von Mittelgroß bis Riesig alles prophezeit! Mal schauen(Einschätzungen willkommen *g*)


    3 Monate: 36cm / 7kg
    4 Monate: 41cm / 9kg
    5 Monate: 44cm / 11kg
    6 Monate: 49cm / 13kg
    7 Monate: 53cm / 17kg
    8 Monate: 55cm / 19kg
    9 Monate: 56cm / 23kg


    Bin mal gespannt was noch so kommt!

  • Zitat

    5 Monate (22 Wochen), 45 cm, 15 kg


    :shocked: unsere Layla hat gerade in der 22. Woche 10,5kg bei 47 cm...


    Aber sie ist definitiv nicht zu dünn... TA äußerte sich sehr positiv über die Figur...


  • Na viel kommt bestimmt nicht mehr, oder? Viell so am Ende 60cm und 30kg??? Ich denk mal ab 12Monaten geht der nur noch in die Breite :roll:

  • Der Tierarzt hat uns vorige Woche im Spaß gefragt ob wir uns noch so ein " Pony " zugelegt haben.
    Basco 14 Wochen - 50 cm - 18 kg


    LG Iris + Schäfis


  • 15Wochen 12,3kg 45cm
    4Monate 13,5kg 49cm


    Und das Futter habe ich schon wesentlich reduziert. Er ist wahnsinnig schlank und ich hab das Gefühl ich geb dem zu wenig. Aber wenn ich ih n dann messe und wiege, würd ich die Ration am liebsten halbieren :p


    Ich denke mal der Kleine wird ein Großer :^^:

  • Ich ergänz mal den aktuellen Stand:


    Geburt: 250 g
    1 Woche: 594 g
    2 Wochen: 940 g
    3 Wochen: 1346 g
    4 Wochen: 2414 g
    8 Wochen: 5 kg
    9 Wochen: 5,4 kg
    11 Wochen: 6,7 kg
    13 Wochen: 8,8 kg
    15 Wochen: 9,3 kg
    16 Wochen: 10 kg
    17 Wochen: 10,3 kg
    18 Wochen: 10,4 kg
    19 Wochen: 11,0 kg
    20 Wochen: 11,2 kg
    22 Wochen: 11,6 kg - 47 cm
    24 Wochen: 12,1 kg

  • Zitat

    Boah Pebbles da ist deine Kleine ja noch ein richtiges Leichtgewicht zu meinem Brummer :D Ich wollt ja auch eigentlich jede Woche wiegen und messen aber irgendwie hab ichs versäumt und die Wochen zogen ins Land :ops:


    Geburt: 384g
    9 Wochen: 7kg
    15 Wochen: 11kg - 44cm
    17 Wochen: 12,8kg - 45cm


    19 Wochen, 47cm und 13,5 kg :shocked:

  • Dann will ich auch mal. Ben Mischling aus Spitzmix +Schnauzermix
    9 Wochen 4,8kg
    10 Wochen 5,4kg
    11 Wochen 6,0kg
    12 Wochen 6,8kg
    13 Wochen 7,5kg
    14 Wochen 8,1kg und 34cm
    15 Wochen 9,2kg
    16 Wochen 9,8kg
    17 Wochen 10,5kg
    18 Wochen 11,1kg
    Heute ist wieder Wiegetag aber die Waage braucht ne neue Batterie. Muß ich erst mal suchen. Das Ergebnis wird nachgereicht. Find diesen Thread auch sehr interessant.


    LG Kerstin und klein Ben


  • So, habs mal aktualisiert!
    Hoffentlich ist auf der Heimtiermesse ne Waage, dann kann ich die 17.Woche hinzufügen!

  • Zitat

    So, habs mal aktualisiert!
    Hoffentlich ist auf der Heimtiermesse ne Waage, dann kann ich die 17.Woche hinzufügen!


    Oh mein Gott. Giacomo wird so groß wie Dogge! Dabei ist er ein Dalmi!


    10 Wochen - 11 Kilo
    11 Wochen - 11,5 Kilo :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!